|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by mandym
P!nk-Stans sind damit gemeint, soweit ich weiß...
|
Ach die alte Geschichte wieder
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by katara
Warum ist dieser Thread immer voll von Dick stans
|
was hast du eigentlich für ein Problem? das ist doch für den Thread hier überhaupt nicht relevant, wer von wem Stan ist. wir reden die meiste Zeit über ganz andere Dinge und du kannst auch über alles reden, was du willst. also trag doch bitte mal was Konstruktives bei oder bleib einfach weg.
|
|
|
|
Ist doch wahr. Dieser Thread ist immer voll von Schwanz fans, ich wusste gar nicht, dass es so viele Deutschsprachige Schwanz fans hier gibt.
Jedenfalls ich bin so froh, dass jetzt bald Weihnachtsferien sind. Die Uni & Mini-Job machen mich echt fertig und ich brauche dringend mal eine Pause.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Mir fällt noch Schöne Bescherung ein, den zu schauen ist eigentlich Ritual bei mir
|
Ich glaube, das ist der Film, den ich mal anschauen wollte, es aber nicht geschafft hab, wil er so schlecht war
Quote:
Warum ist dieser Thread immer voll von Dick stans
|
Oh, was für eine Überraschung!
Du kommst aus dem Bannland zurück und bittest gleich wieder um eine Rückreise.
Viel Erfolg dabei
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Ich weiß nicht was du meinst
|
Es war nur wieder ein jämmerlicher, fehlgeshlagener Versuch, P!nk zu beleidigen, weil er/sie/es nicht ertragen kann, wie sin/ihr Fave im Vergleich zu ihr abkackt
Lernt eben nie dazu und braucht dringend ein Hobby
Quote:
Originally posted by borntodie
was hast du eigentlich für ein Problem? das ist doch für den Thread hier überhaupt nicht relevant, wer von wem Stan ist. wir reden die meiste Zeit über ganz andere Dinge und du kannst auch über alles reden, was du willst. also trag doch bitte mal was Konstruktives bei oder bleib einfach weg.
|
Endlich ist mal jemand der selben Meinung wie ich
Quote:
Ist doch wahr. Dieser Thread ist immer voll von Schwanz fans, ich wusste gar nicht, dass es so viele Deutschsprachige Schwanz fans hier gibt.
Jedenfalls ich bin so froh, dass jetzt bald Weihnachtsferien sind. Die Uni & Mini-Job machen mich echt fertig und ich brauche dringend mal eine Pause.
|
1. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass keiner über deine billigen Kommentare lacht?
2. Interessiert keinen.
Es wundert mich sowieso, wie jemand auf die Uni gehen und gleichzeitig den Bildungsstand eines Kleinkinds haben kann
|
|
|
|
wenn es dir nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach. Ist mir auch ehrlich gesagt Scheiß Egal was du zu sagen hast. Bye.
|
|
|
|
Quote:
wenn es dir nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach. Ist mir auch ehrlich gesagt Scheiß Egal was du zu sagen hast. Bye.
|
Wenn es dir nicht passt, dass es hier einige Stans mit Geschmack gibt, dann ignorier es ebenfalls.
Ist immerhin jedem scheißegal, was du von dir gibst
(Lass mich raten: Jetzt kommt wieder ein ausgeklügelter Kommentar, wie schlecht P!nk doch ist )
|
|
|
|
Quote:
|
Gleich 2 Warnungen an einem Tag
Ob die Mods Google Translater benutzt haben?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by rbautz
|
Der Google Übersetzer ist genial Irgendwann hab ich da mal was hin und her übersetzen lassen, was dann rauskam war überaus... erheiternd
|
|
|
|
Quote:
Der Google Übersetzer ist genial Irgendwann hab ich da mal was hin und her übersetzen lassen, was dann rauskam war überaus... erheiternd
|
Anstatt hier rumzustänkern sollte katara lieber etwas zur Entspannung trinken http://pussycola.com/
|
|
|
|
Quote:
|
Kworb kann anscheinend ein wenig Deutsch
Quote:
|
Ich weiß noch, als ich es vor vielen Jahren mal benutzt habe, um meine Englisch-Hausaufgaben zu machen
|
|
|
|
Quote:
|
Ich liebe dieses Lied
|
|
|
|
Quote:
Ich liebe dieses Lied
|
Wow.
Da schaue ich mal in 'State Your Ground' vorbei und die Hälfte der Komentare stammt von dir und beinhaltet nur Bezeichnungen wie "Pedophile Jackson, Crackhead Houston, Coconutonce, D!ck, Hoelor Swift, ******* Spears, ***$ha, Born this ugly, etc.......
Ein wenig Respekt würde dir auch nicht schaden.
|
|
|
|
musst du mich so bloßstellen?
Und übrigens wird von einem in SYG nicht erwarten, dass man respektvoll ist. Kiss kiss.
|
|
|
|
Hab jetzt meine Nummer 1 verraten
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich weiß noch, als ich es vor vielen Jahren mal benutzt habe, um meine Englisch-Hausaufgaben zu machen
|
Ich hab's vor Jahren mal für Italienisch-Hausaufgaben benutzt Aber irgendwann wurde mir dann klar, dass ich das alleine doch besser konnte
|
|
|
|
Quote:
Wow.
Da schaue ich mal in 'State Your Ground' vorbei und die Hälfte der Komentare stammt von dir und beinhaltet nur Bezeichnungen wie "Pedophile Jackson, Crackhead Houston, Coconutonce, D!ck, Hoelor Swift, ******* Spears, ***$ha, Born this ugly, etc.......
Ein wenig Respekt würde dir auch nicht schaden.
|
Ich bin offen gesagt vor Lachen eben fast an ner Krokette erstickt, hahaha.
Aber der Rest...
|
|
|
|
Was ist denn hier los?
|
|
|
|
Quote:
musst du mich so bloßstellen?
Und übrigens wird von einem in SYG nicht erwarten, dass man respektvoll ist. Kiss kiss.
|
Was heißt da bloßstellen? Ich frage mich nur, was du in diesem Thread von dir gibst?
Auch wenn man in SYG alles sagen darf, heißt das noch lange nicht, dass es einen verpflichtet, jeden Künstler so beleidigen zu müssen.
Quote:
Hab jetzt meine Nummer 1 verraten
Ich hab's vor Jahren mal für Italienisch-Hausaufgaben benutzt Aber irgendwann wurde mir dann klar, dass ich das alleine doch besser konnte
|
Jeder hier schwärmt von dem Album und ich hab immer noch keinen Zeitpunkt gefunden, es anzuhören
Italienisch wollte ich auch mal lernen Dann hab ich mit Latein begonnen und sofort jegliche Fremdsprachen abgelehnt
Quote:
Originally posted by Tantei
Was ist denn hier los?
|
Du lebst ja auch noch?
---
Oh mein Gott! Ich hab gerade (Fast-)Nacktbilder von meinem Bademeister im Netz gefunden
---
Nachtfahrt in 15 Minuten!!!
Kann es kaum erwarten
|
|
|
|
Quote:
Jeder hier schwärmt von dem Album und ich hab immer noch keinen Zeitpunkt gefunden, es anzuhören
Italienisch wollte ich auch mal lernen Dann hab ich mit Latein begonnen und sofort jegliche Fremdsprachen abgelehnt
Nachtfahrt in 15 Minuten!!!
Kann es kaum erwarten
|
Irgendwann einmal wird der Tag gekommen sein, an dem wir alle wieder wirklich Zeit haben. Auch du Und dann kannst du es dir ja vielleicht anhören
Ich hatte sowohl Italienisch als auch Latein, hab Italienisch dann abgewählt, weil mir die beiden Sprachen zu ähnlich waren
Ich wünsche dir viel Vergnügen!
|
|
|
|
Es ist jetzt verboten, für sein Best Of um comments zu bitten
|
|
|
|
|
|