Jetzt höre ich mir sogar Michael Bubles Christmas-Album an, um mir ein wenig Weihnachtstimmung zu verschaffen
Bei uns hat's auch pausenlos geschneit... Jetzt liegt hier nur noch ne Mischung aus Restschnee und Eis... Nicht wirklich schön
Funktioniert diese Maßnahme denn?
Bei uns hat's auch pausenlos geschneit... Jetzt liegt hier nur noch ne Mischung aus Restschnee und Eis... Nicht wirklich schön
Funktioniert diese Maßnahme denn?
Vor allem gehe ich morgen auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt und ohne Schnee fehlt die ganze Stimmung
--
Naja, abgesehen davon, dass ich einen Kitsch-Überschuss abbekommen hab, eher nicht
Vor allem gehe ich morgen auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt und ohne Schnee fehlt die ganze Stimmung
--
Naja, abgesehen davon, dass ich einen Kitsch-Überschuss abbekommen hab, eher nicht
Ich drück die Daumen, dass das Wunder doch noch geschieht und es noch einmal schneit. Ohne Schnee fühlt es sich einfach nicht nach Weihnachtsmarkt an
Ja, das kann ich mir vorstellen Wobei ich wünschte, es hätte gewirkt, dann hätte ich das auch ausprobieren können...
Ich drück die Daumen, dass das Wunder doch noch geschieht und es noch einmal schneit. Ohne Schnee fühlt es sich einfach nicht nach Weihnachtsmarkt an
Ja, das kann ich mir vorstellen Wobei ich wünschte, es hätte gewirkt, dann hätte ich das auch ausprobieren können...
Zumindest kann ich mich mit Glühwein trösten
--
Am effektivsten sind glaube ich Weihnachtsfilme
Nur fällt mir gerade keiner ein
--
Am effektivsten sind glaube ich Weihnachtsfilme
Nur fällt mir gerade keiner ein
Na dann
Mir fällt außer Kevin allein zu Haus grad auch keiner ein... Mal sehen, vielleicht probiere ich das nachher mal aus, mehr als schiefgehen kann's ja nicht
Na dann
Mir fällt außer Kevin allein zu Haus grad auch keiner ein... Mal sehen, vielleicht probiere ich das nachher mal aus, mehr als schiefgehen kann's ja nicht
Kevin
--
Da gibt's haufenweise
Nightmare Before Christmas, Grinch, Gremlins, Wunder von Manhattan, Die Geister, die ich rief, Versprochen ist versprochen....und schon bin ich mt meinem Wissen am Ende
Kevin
--
Da gibt's haufenweise
Nightmare Before Christmas, Grinch, Gremlins, Wunder von Manhattan, Die Geister, die ich rief, Versprochen ist versprochen....und schon bin ich mt meinem Wissen am Ende
--
Kelly Clarksons Greatest Hits CD ist echt gut
Gremlins hatte mit Weihnachten zu tun? Schon n Weilchen her, dass ich den das letzte Mal gesehen hab Hmmmmmmmm... Eine Weihnachtsgeschichte fällt mir noch ein. Wobei ich das nie gesehen habe...
Ich weiß Aber wie gesagt, sie könnte auch das Telefonbuch singen und mir wär's wegen ihrer Stimme einfach vollkommen egal - im positiven Sinne Besonders die Breakaway Songs hab ich so oft gehört, das war eine der ersten eigenen CDs, die ich hatte.
Gremlins hatte mit Weihnachten zu tun? Schon n Weilchen her, dass ich den das letzte Mal gesehen hab Hmmmmmmmm... Eine Weihnachtsgeschichte fällt mir noch ein. Wobei ich das nie gesehen habe...
Ich weiß Aber wie gesagt, sie könnte auch das Telefonbuch singen und mir wär's wegen ihrer Stimme einfach vollkommen egal - im positiven Sinne Besonders die Breakaway Songs hab ich so oft gehört, das war eine der ersten eigenen CDs, die ich hatte.
Ich glaub, dass in dem Film das mit den Gremlins an Weihnachten passiert
Welche Weihnachtsgeschichte? Davon gibt es 38538349 Versionen
--
Ich weiß
Kelly ist eine der wenigen Popstars, die ich mag
Es ist schön, im Gegensatz zu den ganzen Glamour-Tussies eine bodenständige und liebenswerte Musikerin zu finden
---
Wurde gerade gewarnt und hab keinen WP bekommen
--
Und nicht zu vergessen, mein Erlebnis des Tages
Ich hab vor ein paar Stunden den Wolkenatlas angeschaut und bin einfach nur überwältigt von diesem genialen Film
Ich glaub, dass in dem Film das mit den Gremlins an Weihnachten passiert
Welche Weihnachtsgeschichte? Davon gibt es 38538349 Versionen
--
Ich weiß
Kelly ist eine der wenigen Popstars, die ich mag
Es ist schön, im Gegensatz zu den ganzen Glamour-Tussies eine bodenständige und liebenswerte Musikerin zu finden
---
Wurde gerade gewarnt und hab keinen WP bekommen
Ich weiß es nicht, ich hab das nur einmal gesehen Kann schon sein, dass es so war
Keine Ahnung, welche, ich kenne nur den Titel
Absolut wahr. Dafür hab ich sie auch gern
Glückwunsch
Na dann
Quote:
Originally posted by Spyro
Kevin
--
Da gibt's haufenweise
Mir fällt noch Schöne Bescherung ein, den zu schauen ist eigentlich Ritual bei mir
Der Titel sagt mir irgendwie so auf Anhieb nicht allzu viel, aber vermutlich kenn ich's doch
Ist ziemlich lustig, geht halt um eine verrückte Familie, deren Vater unbedingt das beste Weihnachten aller Zeiten organisieren will - was natürlich nicht klappt.
Ist ziemlich lustig, geht halt um eine verrückte Familie, deren Vater unbedingt das beste Weihnachten aller Zeiten organisieren will - was natürlich nicht klappt.
Ich weiß nicht was du meinst
Das klingt schön weihnachtlich Das Cover kommt mir auf jeden Fall bekannt vor
P!nk-Stans sind damit gemeint, soweit ich weiß...