So, wie siehts denn nun bei euch mit Geschenken aus? Schon alles gekauft?
Mein Tipp: Machts wie ich und WARTET mit dem Weihnachtsshopping bis Samstag. Warum? Naja, wenn Freitag (21. Dezember 2012) die Welt tatsächlich untergeht ( ) und ihr vorher schon alles gekauft habt, habt ihr euer Geld umsonst zum Fenster rausgeworfen
Ich hab bisher nur ein Geschenk online bestellt. Für meine beste Freundin. Ein "True Blood" Kochbuch. (Ja, sowas gibt's!!!)
Mein Tipp: Machts wie ich und WARTET mit dem Weihnachtsshopping bis Samstag. Warum? Naja, wenn Freitag (21. Dezember 2012) die Welt tatsächlich untergeht ( ) und ihr vorher schon alles gekauft habt, habt ihr euer Geld umsonst zum Fenster rausgeworfen
Ich hab bisher nur ein Geschenk online bestellt. Für meine beste Freundin. Ein "True Blood" Kochbuch. (Ja, sowas gibt's!!!)
Ich kaufe meine restlichen Weihnachtsgeschenken morgen...Smastag ist mir zu viel los...da wird man ja verrückt. Verschenke vorallem CDs und DVDs...für meine Mutter muss ich mir noch was überlegen.
True Blood Kochbuch klingt ja interessant
Nein eher vernünftig...ich hasse doch niemanden, denen ich nicht wirklich kenne
Hassen ist vielleicht zu damatisch. Nicht leiden können trifft es schon eher (und die Auswahl hier ist riesig)
Quote:
Originally posted by mandym
Das wäre auf jeden Fall schön Ooooh, guter Wunsch!
Muss mich an ein Referat fürs Abi setzen, denn bis März werd ich wohl kaum noch viel Zeit haben, um daran zu arbeiten...
Von ihr hab ich meinen Musikgeschmack (auch wenn ihn niemand kennt)
Gestern hat sie mich sogar mit P!nk-Fakten zugespammt und ich wusste schon bestens Bescheid
Sie hat sogar gemeint, die Wetten Dass-Performance wäre nicht live gewesen
Quote:
Originally posted by Nina
Hallo ihr Lieben!
Ich hab keinen Bock auf Shoppen, ich bestell einfach alles per Internet
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich kaufe meine restlichen Weihnachtsgeschenken morgen...Smastag ist mir zu viel los...da wird man ja verrückt. Verschenke vorallem CDs und DVDs...für meine Mutter muss ich mir noch was überlegen.
True Blood Kochbuch klingt ja interessant
Meine Mutter bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen
Für meine Mutter hätte ich ja ne Idee. Bei mir ist mein Vater das Problem, der will nix Jedenfalls sagt er das...
Quote:
Originally posted by Spyro
Von ihr hab ich meinen Musikgeschmack (auch wenn ihn niemand kennt)
Gestern hat sie mich sogar mit P!nk-Fakten zugespammt und ich wusste schon bestens Bescheid
Sie hat sogar gemeint, die Wetten Dass-Performance wäre nicht live gewesen
Das ist doch was Schönes Meiner stimmt mit allen Mitgliedern meiner Familie teilweise überein :P
Naja, wenn jemand so genial performt wie P!nk, dann ist das eben ungewohnt, da passiert das schon einmal, dass man annimmt, es wäre nicht live gewesen Insofern ist's n Kompliment
Edit: Update beim Best-Of, falls wer Interesse hat
Das ist doch was Schönes Meiner stimmt mit allen Mitgliedern meiner Familie teilweise überein :P
Naja, wenn jemand so genial performt wie P!nk, dann ist das eben ungewohnt, da passiert das schon einmal, dass man annimmt, es wäre nicht live gewesen Insofern ist's n Kompliment
So hab ich es auch aufgefasst
Jetzt habe ich ihr TTAL und Unorthodox Jukebox bestellt, soll sie sich damit zufriedengeben
----
Wieso regnet es?
Ich hab's gewusst, dass wir wieder keine weiße Weihnacht bekommen
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich glaube von allen Atrlern hasse ich emmanuel_punk am meisten
EDIT: Er ist sogar noch vor Captain Music, Run The World, katara, atrlster und LionH3art
So hab ich es auch aufgefasst
Jetzt habe ich ihr TTAL und Unorthodox Jukebox bestellt, soll sie sich damit zufriedengeben
----
Wieso regnet es?
Ich hab's gewusst, dass wir wieder keine weiße Weihnacht bekommen
Wenn sie damit nicht zufrieden ist, wär das echt merkwürdig.
Hier ist's auch wesentlich wärmer als noch vor ein paar Tagen... Naja, mal sehen, vielleicht schneit's bis dahin ja doch wieder, ist doch noch eine Woche!
Tolles Lied, nur hatte ich früher panische Angst vor dieser Vergewaltigungsstimme....
Quote:
Originally posted by mandym
Wenn sie damit nicht zufrieden ist, wär das echt merkwürdig.
Hier ist's auch wesentlich wärmer als noch vor ein paar Tagen... Naja, mal sehen, vielleicht schneit's bis dahin ja doch wieder, ist doch noch eine Woche!
Dabei hatten wir so viel Schnee
Jetzt höre ich mir sogar Michael Bubles Christmas-Album an, um mir ein wenig Weihnachtstimmung zu verschaffen