|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by mandym
Hab mir inzwischen auch mal Gedanken über ein Best-Of gemacht, da mir aber noch was fehlt, das ich vorher hören muss, sind's nur Gedanken. Wenn ich das noch einrechne und es schaffte, das Ganze zu sortieren, käme ich auf 15 Alben, aber naja. Mal sehen.
Daher glaube ich ja, dass ich genauso reagieren werde. Oder aber ich würge den Motor direkt ab, das könnte ich mir auch zutrauen
Ist ja großzügig von dir
|
Mach ruhig, wäre bestimmt interessant
---
Ich bin zufällig der Meister des Abwürgens
Aber solange du nicht ich bist, lernst du das mit der Zeit bestimmt
--
Hat noch jemand so eine risengroße Lust, in "Der Hobbit" zu gehen?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
15 ist doch cool, ich mache auch nicht mehr. wenn du dich dazu durchringst, werde ich auf jeden Fall kommentieren
|
Hängt so ein bisschen von meiner Laune ab, bzw. dem Postboten. Da der mich aber anscheinend hasst und selbst der Paketträger inzwischen Mitleid mit mir hat... wird das wohl auch morgen nix Mit Ordnen hab ich eh ein Problem, also wenn's danach geht, was nach Qualität zu sortieren
Quote:
Originally posted by Spyro
Mach ruhig, wäre bestimmt interessant
---
Ich bin zufällig der Meister des Abwürgens
Aber solange du nicht ich bist, lernst du das mit der Zeit bestimmt
--
|
Interessant... vielleicht, von den Kritikern geschätzt... vermutlich nicht
Wünschenswert wäre das ja, aber wenn ich mich an den Fahrradführerschein erinnere, den ich in der 4. Klasse machen musste... wird nicht nur das mit dem Abwürgen ein Problem
Also mich interessiert das irgendwie nicht sonderlich. Ich find zwar die ganze Inszenierung faszinierend, aber mir wär das sowieso schon viel zu lang
|
|
|
|
Quote:
Solche Sachen wie Tofu, etc. sind aber auch widerlich
|
Quote:
Tofu pur ist schlimm, aber gewürzt und verarbeitet, so als Bratlinge zB, kann es echt gut schmecken
|
Davon werd ich ne Packung mit ins Grab nehmen. Ansonsten hat mir solches Zeug noch nie geschmeckt.
Quote:
|
Jaaa. War letzte Woche schon in nem 13-stündigen Herr der Ringe Triple Feature, haha.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Davon werd ich ne Packung mit ins Grab nehmen. Ansonsten hat mir solches Zeug noch nie geschmeckt.
|
aber das ist ja kein Tofu, das ist aus Milch
|
|
|
|
Quote:
aber das ist ja kein Tofu, das ist aus Milch
|
Schon klar.
|
|
|
|
Quote:
Interessant... vielleicht, von den Kritikern geschätzt... vermutlich nicht
Wünschenswert wäre das ja, aber wenn ich mich an den Fahrradführerschein erinnere, den ich in der 4. Klasse machen musste... wird nicht nur das mit dem Abwürgen ein Problem
Also mich interessiert das irgendwie nicht sonderlich. Ich find zwar die ganze Inszenierung faszinierend, aber mir wär das sowieso schon viel zu lang
|
Ich kann mir sogar schon denken, wie deine Top3 aussieht
---
Dann kannst du nur hoffen, einen Fahrlehrer zu finden, der das genauso locker nimmt wie meiner
--
Also ich kenne jemanden, der drin war und der hat gemeint, er würde glatt nochmal rein und dass die Zeit verflogen sei
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Jaaa. War letzte Woche schon in nem 13-stündigen Herr der Ringe Triple Feature, haha.
|
Muss ich mal probieren ;p
--
13 Stunden?
Ich würde nicht mal 4 durchhalten
|
|
|
|
Quote:
Ich kann mir sogar schon denken, wie deine Top3 aussieht
---
Dann kannst du nur hoffen, einen Fahrlehrer zu finden, der das genauso locker nimmt wie meiner
--
Also ich kenne jemanden, der drin war und der hat gemeint, er würde glatt nochmal rein und dass die Zeit verflogen sei
|
Wie denn? Ich meine, was in meinen Top 3 wäre, kann ich schon in etwa abschätzen, also rück raus mit der Sprache Kannste auch per PM machen
Mein Vater hat schon einen im Auge, den kennt er wohl, aber er fragt und fragt einfach nicht, also wird das vermutlich wohl doch nix
Okay... ich gucke im Kino generell immer auf die Uhr. Selbst wenn ich den Film mag... Weiß auch nicht. Bin wohl einfach zu ungeduldig
|
|
|
|
Quote:
Wie denn? Ich meine, was in meinen Top 3 wäre, kann ich schon in etwa abschätzen, also rück raus mit der Sprache Kannste auch per PM machen
Mein Vater hat schon einen im Auge, den kennt er wohl, aber er fragt und fragt einfach nicht, also wird das vermutlich wohl doch nix
Okay... ich gucke im Kino generell immer auf die Uhr. Selbst wenn ich den Film mag... Weiß auch nicht. Bin wohl einfach zu ungeduldig
|
3. Electra Heart
2. Born To Die
1. Stronger
Ich Genie
---
Das mit dem Auf-die-Uhr-Schauen hab ich mal in Inceptioon gemacht und mir somit den ganzen Film verdorben
---
http://atrl.net/forums/showthread.php?t=317735
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
3. Electra Heart
2. Born To Die
1. Stronger
Ich Genie
---
Das mit dem Auf-die-Uhr-Schauen hab ich mal in Inceptioon gemacht und mir somit den ganzen Film verdorben
|
Stronger ist von 2011, damit wird das nix
Inception hab ich sowieso nicht ganz verstanden. Also bis 5min vor Schluss bin ich noch klargekommen, aber dann fand ich es schrecklich, nicht zu wissen, ob der Kreisel jetzt umgefallen ist oder nicht. Das hab ich auch an Memento gehasst, den ich mal im Unterricht gesehen hab Was mich dran erinnert, dass ich Shutter Island noch einmal gucken muss, weil ich das Ende verpasst habe
|
|
|
|
Quote:
|
Eines der besten Lieder des Jahres
|
|
|
|
Quote:
Stronger ist von 2011, damit wird das nix
Inception hab ich sowieso nicht ganz verstanden. Also bis 5min vor Schluss bin ich noch klargekommen, aber dann fand ich es schrecklich, nicht zu wissen, ob der Kreisel jetzt umgefallen ist oder nicht. Das hab ich auch an Memento gehasst, den ich mal im Unterricht gesehen hab Was mich dran erinnert, dass ich Shutter Island noch einmal gucken muss, weil ich das Ende verpasst habe
|
Ich hab ihn zuerst auch nicht ganz verstanden, weil ich damit beschäftigt war, andere mit Popcorn abzuwerfen und dem Film somit 0 Aufmerksamkeit geschenkt hab
Aber nach dem zweiten Mal schauen war er schon einer meiner Lieblingsfilme (Neben Avatar, Kill Bill, The Dark Knight, Herr der Ringe, Forrest Gump, Pinzessin Mononoke, Requiem for a Dream, Big Lebowski und sämtlichen Tim Burton Filmen )
Memento und Shutter Island kenne ich gar nicht
Quote:
Originally posted by Tantei
Eines der besten Lieder des Jahres
|
Dann hoffe ich auch, dass es in deinem Best Of vertreten ist
Aber ernsthaft, ich muss unbedingt in das Album reinhören
|
|
|
|
Quote:
Dann hoffe ich auch, dass es in deinem Best Of vertreten ist
Aber ernsthaft, ich muss unbedingt in das Album reinhören
|
Müsste irgendwo in der Top 30/20 sein
Sag mir dann wie das Album ist...habe bis jetzt auch noch nicht reingehört.
|
|
|
|
Quote:
Müsste irgendwo in der Top 30/20 sein
Sag mir dann wie das Album ist...habe bis jetzt auch noch nicht reingehört.
|
Mach ich
|
|
|
|
Quote:
Ich hab ihn zuerst auch nicht ganz verstanden, weil ich damit beschäftigt war, andere mit Popcorn abzuwerfen und dem Film somit 0 Aufmerksamkeit geschenkt hab
Aber nach dem zweiten Mal schauen war er schon einer meiner Lieblingsfilme (Neben Avatar, Kill Bill, The Dark Knight, Herr der Ringe, Forrest Gump, Pinzessin Mononoke, Requiem for a Dream, Big Lebowski und sämtlichen Tim Burton Filmen )
Memento und Shutter Island kenne ich gar nicht
|
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit
Hab irgendwie gar keine Lieblingsfilme, weil ich nachdem ich's das erste Mal gesehen hab, immer eine Pause brauche, bis ich wieder fast vergessen hab, worum's ging
Memento ist auch von Christopher Nolan, dem Regisseur von Inception. Der läuft abwechselnd vorwärts und rückwärts, das ist wahnsinnig verwirrend. Shutter Island fiel mir grad ein, weil da auch Leonardo DiCaprio mitspielt - auch wenn ich kein Fan von ihm bin
|
|
|
|
Quote:
In einem Kaff namens Oberkochen (auf der Schwäbischen Alb), welches übrigens die einzige (!) Stadt Deutschands ohne Ampel ist
|
Auf der Alb
Ich wohn' in Reutlingen. Hier sind tausende von der Alb.
|
|
|
|
Quote:
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit
Hab irgendwie gar keine Lieblingsfilme, weil ich nachdem ich's das erste Mal gesehen hab, immer eine Pause brauche, bis ich wieder fast vergessen hab, worum's ging
Memento ist auch von Christopher Nolan, dem Regisseur von Inception. Der läuft abwechselnd vorwärts und rückwärts, das ist wahnsinnig verwirrend. Shutter Island fiel mir grad ein, weil da auch Leonardo DiCaprio mitspielt - auch wenn ich kein Fan von ihm bin
|
Keine Lieblingsfilme?
Ich meine, noch nie jemanden ohne Lieblingsfilm getroffen zu haben
Memento klingt extrem verwirrend
Und Leonardo DCaprio kann ich gar nicht leiden
Quote:
Originally posted by Allstar
Auf der Alb
Ich wohn' in Reutlingen. Hier sind tausende von der Alb.
|
Wirklich?
Schon lustig, wie hier alle einen anderen Atrler neben sich wohnen haben
|
|
|
|
Top 10 Poster Update
Tantei 673
Spyro 512
Allstar 185
borntodie 153
greeneyedsoul 140
*****haus of Gaga 119
mandym 113
Munich 68
Drowned_World 62
rbautz 50
|
|
|
|
Quote:
Keine Lieblingsfilme?
Ich meine, noch nie jemanden ohne Lieblingsfilm getroffen zu haben
Memento klingt extrem verwirrend
Und Leonardo DCaprio kann ich gar nicht leiden
|
Ich wüsste auf Anhieb aber echt keinen... Ich meine, klar gibt's Filme, die ich mag, aber nen richtigen Lieblingsfilm... nein. Ich hab nur Lieblingsserien
Ja, ich hab's bis heute nicht kapiert und das war wohl auch Sinn der Sache... Was ich immer noch blöd finde.
Ich auch nicht. Weiß nicht, was so viele an dem finden...
Quote:
Top 10 Poster Update
Tantei 673
Spyro 512
Allstar 185
borntodie 153
greeneyedsoul 140
*****haus of Gaga 119
mandym 113
Munich 68
Drowned_World 62
rbautz 50
|
Ich hole auf Langsam, aber stetig
|
|
|
|
Quote:
Wirklich?
Schon lustig, wie hier alle einen anderen Atrler neben sich wohnen haben
|
Ja, deshalb hab' ich gefragt
Memento ist Nolan's bester Film, abgesehen von seinen neuesten.
Bin ein Moviefan, aber hab' auch keinen Lieblingsfilm. Das wäre zu schwer, da sich welche rauszupicken.
|
|
|
|
|