|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Tantei
War bestimmt nicht ganz billig.
|
Wofür hat man nen Papa...
|
|
|
|
Hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien...
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien...
|
Ich wohne auf einem Hügel/Berg, also ist der Schnee bei uns gleich doppelt so hoch
Und da sich meine Schule unten im Tal befindet, darf ich entweder 2 Stunden warten, bis der Bus endlich mal ankommt, oder selbst herunterlaufen
Heute morgen zum Beispiel wollte ich meinen Unterricht nicht verpassen und bin quer durch den Wald runtergerast.
Allerdings stand mir der Schnee schon bis zu den Knien und von oben hingen die ganzen beladenen Äste über meinem Kopf, weshalb ich mehr oder weniger den ganzen Weg geduckt gelaufen bin
Außerdem gibt es bei uns Wildschweine und vor denen hab ich panische Angst
--
Ich muss morgen meine Biologie-Arbeit schreiben und fange gerade mit dem Lernen an, aber ich kann meine Augen kaum aufhalten
|
|
|
|
bei uns auch nicht. Schnee ist eklig.
Spyro, wo wohnst du?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich wohne auf einem Hügel/Berg, also ist der Schnee bei uns gleich doppelt so hoch
Und da sich meine Schule unten im Tal befindet, darf ich entweder 2 Stunden warten, bis der Bus endlich mal ankommt, oder selbst herunterlaufen
Heute morgen zum Beispiel wollte ich meinen Unterricht nicht verpassen und bin quer durch den Wald runtergerast.
Allerdings stand mir der Schnee schon bis zu den Knien und von oben hingen die ganzen beladenen Äste über meinem Kopf, weshalb ich mehr oder weniger den ganzen Weg geduckt gelaufen bin
Außerdem gibt es bei uns Wildschweine und vor denen hab ich panische Angst
--
Ich muss morgen meine Biologie-Arbeit schreiben und fange gerade mit dem Lernen an, aber ich kann meine Augen kaum aufhalten
|
Oha, das klingt ja... furchtbar Ich würde da erfrieren... Oder aber als riesiger Schneeball runterkugeln. Vor Wildschweinen hab ich auch Angst. Hat mir gereicht, einmal eins mit Jungen zu treffen...
Ich wünsch dir viel Erfolg!
|
|
|
|
Hier schneit es auch nicht wirklich...obwohl es die letzten Tage ne Menge geschneit hat
Am Donnerstag letzte Arbeit für das Halbjahr...morgen noch einmal den ganzen tag lernen und dann können die Ferien beginnen
Und vergesst nicht meinem Best Of Thread einen Besuch abzustatten.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Wofür hat man nen Papa...
|
Da haste ja nochmal Glück gehabt, dass de deinen Vater hast
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Allstar
bei uns auch nicht. Schnee ist eklig.
Spyro, wo wohnst du?
|
In einem Kaff namens Oberkochen (auf der Schwäbischen Alb), welches übrigens die einzige (!) Stadt Deutschands ohne Ampel ist
(Und außerdem von allen deutschen Städten die höchste Selbstmordrate hat)
Quote:
Oha, das klingt ja... furchtbar Ich würde da erfrieren... Oder aber als riesiger Schneeball runterkugeln. Vor Wildschweinen hab ich auch Angst. Hat mir gereicht, einmal eins mit Jungen zu treffen...
Ich wünsch dir viel Erfolg!
|
Ich bin auch fast erfroren
Aber andere Möglichkeiten gibt es eben nicht
--
Wie kams denn zu dem Wildschweintreffen?
--
Dankeschön
Ist nnur Gentechnik, das packe ich schon, wenn ich heute Nacht rechtzeitig um 3e aufstehe
Quote:
Hier schneit es auch nicht wirklich...obwohl es die letzten Tage ne Menge geschneit hat
Am Donnerstag letzte Arbeit für das Halbjahr...morgen noch einmal den ganzen tag lernen und dann können die Ferien beginnen
Und vergesst nicht meinem Best Of Thread einen Besuch abzustatten.
|
Ihr Nicht-Baden-Württemberger und eure blöden Schulen
---
Dein Best Of ist ja schlimm
Am Anfang war ich noch ziemlich begeistert, aber MDNA und PFRR?
|
|
|
|
Quote:
|
du und dein Geschmack
PFRR ist nicht so schlecht wie alle immer sagen
|
|
|
|
Quote:
|
Die Geschmäcker sind verschieden
|
|
|
|
Quote:
Ich bin auch fast erfroren
Aber andere Möglichkeiten gibt es eben nicht
--
Wie kams denn zu dem Wildschweintreffen?
--
Dankeschön
Ist nnur Gentechnik, das packe ich schon, wenn ich heute Nacht rechtzeitig um 3e aufstehe
|
Ich war im Wald... und auf einmal standen die da. Bin um mein Leben gerannt, weil es auch noch auf uns zukam... Ich fand die Frischlinge zwar süß, aber so hinterm Zaun hätt's mir doch besser gefallen
Genetik mochte ich eigentlich, bis ich meinen Biolehrer bekam. Er stellt seine Fragen extra so, dass nicht drin steht, was er eigentlich hören will und dann jammert er, wir könnten alle nicht logisch denken und es wäre alles so furchtbar. Um dann zu lächeln, während er schlechte Noten ansagt.
Wie lief's denn?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
du und dein Geschmack
PFRR ist nicht so schlecht wie alle immer sagen
|
Natürlich nicht
Quote:
Die Geschmäcker sind verschieden
|
Wie philosophisch
Quote:
Ich war im Wald... und auf einmal standen die da. Bin um mein Leben gerannt, weil es auch noch auf uns zukam... Ich fand die Frischlinge zwar süß, aber so hinterm Zaun hätt's mir doch besser gefallen
Genetik mochte ich eigentlich, bis ich meinen Biolehrer bekam. Er stellt seine Fragen extra so, dass nicht drin steht, was er eigentlich hören will und dann jammert er, wir könnten alle nicht logisch denken und es wäre alles so furchtbar. Um dann zu lächeln, während er schlechte Noten ansagt.
Wie lief's denn?
|
So ein Wildschwein kann aber auch ziemlich gefährlich sein
Vor allem wenn noch die Kleinen dabei sind
---
Arbeit geschafft
War eigentlich ziemlich machbar und unser Lehrer ist der beste!
Wir kriegen sogar immer noch Süßigkeiten als Nervennahrung
--
aber so eine Schreckschraube hab ich auch in Physik
Die Frau ist fast vierzig, lebt noch bei ihren Eltern und liebt es über alles, die Schüler zu mobben
|
|
|
|
Quote:
So ein Wildschwein kann aber auch ziemlich gefährlich sein
Vor allem wenn noch die Kleinen dabei sind
---
Arbeit geschafft
War eigentlich ziemlich machbar und unser Lehrer ist der beste!
Wir kriegen sogar immer noch Süßigkeiten als Nervennahrung
--
aber so eine Schreckschraube hab ich auch in Physik
Die Frau ist fast vierzig, lebt noch bei ihren Eltern und liebt es über alles, die Schüler zu mobben
|
Daher hab ich ja auch Fersengeld gegeben
Ooooh, Süßigkeiten kann man während einer Klausur immer gebrauchen Mein Lehrer würde daran nicht im Traum denken, aber meine DeutschLK-Lehrerin macht das auch immer. Das ist dann zwar meistens was, das ich nicht mag, aber es zählt ja der gute Wille Freut mich sehr, wenn es gut gelaufen ist!
Die klingt... auf jeden Fall böse... Fragt man sich, wie sowas Lehrer werden konnte.
|
|
|
|
Quote:
Daher hab ich ja auch Fersengeld gegeben
Ooooh, Süßigkeiten kann man während einer Klausur immer gebrauchen Mein Lehrer würde daran nicht im Traum denken, aber meine DeutschLK-Lehrerin macht das auch immer. Das ist dann zwar meistens was, das ich nicht mag, aber es zählt ja der gute Wille Freut mich sehr, wenn es gut gelaufen ist!
Die klingt... auf jeden Fall böse... Fragt man sich, wie sowas Lehrer werden konnte.
|
"Fersengeld"......... Klingt ja lustig
Wie kann man nur irgendeine Art Süßigkeit nicht mögen (außer Marzipan und alles, was mit Cola zu tun hat)?
Ich glaub, solche Leute haben eben ein Rachegefühl und wollen ihre versteckte Wut an den hilflosen Kindern auslassen
|
|
|
|
Ich muss jetzt 2 Stunden Zeitungen austragen, weiß aber nicht, wie ich durch den Schnee kommen soll
|
|
|
|
Quote:
"Fersengeld"......... Klingt ja lustig
Wie kann man nur irgendeine Art Süßigkeit nicht mögen (außer Marzipan und alles, was mit Cola zu tun hat)?
Ich glaub, solche Leute haben eben ein Rachegefühl und wollen ihre versteckte Wut an den hilflosen Kindern auslassen
|
Ich mag keine dunkle Schokolade. Und sämtliches Kaubonbonzeug bzw. Kaugummi darf ich nicht essen... Marzipan mag ich auch nicht
Absolut. Muss für solche Leute echt ein faszinierender Job sein.
Quote:
Ich muss jetzt 2 Stunden Zeitungen austragen, weiß aber nicht, wie ich durch den Schnee kommen soll
|
Oh Gott
|
|
|
|
Eure Posts sind manchmal so lang...werde keinen einzigen davon lesen
|
|
|
|
Quote:
Eure Posts sind manchmal so lang...werde keinen einzigen davon lesen
|
in der Zeit, die du dadurch gewinnst, kannst du dir ja meinen Best Of Thread angucken
http://atrl.net/?t=315697
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
|
Wieso hast du mich nicht früher darauf aufmerksam gemacht
|
|
|
|
Quote:
Wieso hast du mich nicht früher darauf aufmerksam gemacht
|
I dachte du hättest es gesehen, sorry
sonst hat ja keiner von hier ein Best Of, oder?
|
|
|
|
|