Stimmt, das ist es nie. Nur ist noch immer die Frage, wovon
Die Post ist wieder lustig. Die haben angeblich vorhin versucht n Paket zuzustellen, als wir da waren. Sollen sie doch einfach zugeben, dass sie's nicht geschafft haben, statt zu behaupten, sie hätten geklingelt.
Ich glaube, ich gucke mir von Wetten Dass...?! nur die Auftritte an
absolut ich liebe den Song und das ganze Album.. wollte es heute gleich kaufen, aber hatte dann keine Zeit mehr weil ich früher auf die Arbeit gerufen wurde
yep, und auf Rihanna freu ich mich auch Lanz interessiert mich allerdings nicht so, auch nicht (oder erstrecht nicht) wenn er strippt
Ich kaufe so gut wie nie Alben
Obwohl es die Musik dieses Mal schon fast wert wäre
Quote:
Originally posted by mandym
Stimmt, das ist es nie. Nur ist noch immer die Frage, wovon
Die Post ist wieder lustig. Die haben angeblich vorhin versucht n Paket zuzustellen, als wir da waren. Sollen sie doch einfach zugeben, dass sie's nicht geschafft haben, statt zu behaupten, sie hätten geklingelt.
Ich glaube, ich gucke mir von Wetten Dass...?! nur die Auftritte an
Deine Postboten
--
Wie gut, dass du immer dann einschaltest, wenn die Auftritte kommen
Ich kaufe so gut wie nie Alben
Obwohl es die Musik dieses Mal schon fast wert wäre
so hab ich auch mal gedacht
aber irgendwie find ich es so cool, ins Geschäft zu gehen und ein Album zu kaufen, das Gefühl ist unersetzbar.. es in der Hand zu halten, das Artwork und Booklet anzugucken, die CD nach iTunes zu importieren, später im Auto zu hören, und einfach zu wissen, dass ich den Künstler unterstütze mittlerweile geb ich wahrscheinlich schon mehr Geld für Musik aus als für Klamotten
--
Wie gut, dass du immer dann einschaltest, wenn die Auftritte kommen
Ich glaube, wenn das so weitergeht, hole ich meine Post lieber selbst ab
Hmm, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das hinbekomme. Vermutlich werd ich's doch laufen lassen und nur hingehen, wenn ich höre, dass wer singen wird...
Quote:
Originally posted by borntodie
aber irgendwie find ich es so cool, ins Geschäft zu gehen und ein Album zu kaufen, das Gefühl ist unersetzbar.. es in der Hand zu halten, das Artwork und Booklet anzugucken, die CD nach iTunes zu importieren, später im Auto zu hören, und einfach zu wissen, dass ich den Künstler unterstütze mittlerweile geb ich wahrscheinlich schon mehr Geld für Musik aus als für Klamotten
Ich liebe Booklets. Und dieses Gefühl im Allgemeinen, das hätte ich nicht besser beschreiben können Ja, ich geb auch mehr Geld für Musik aus
Iich mache es meistens so, dass ich irgendwelche Alben kaufe, die mir gefallen, nur um sie meiner Schwester dann an Weihnachten zu schenken
Bei mir würden CDs soweiso nur irgendwo in der Ecke rumliegen, während ich Spotify höre
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Alicia, P!nk und Rihanna alle drei bei Wetten, Dass...?! Ausnahmsweise wünschte ich, dass mein Fernseher funktioniert.
Wenn dir das neue Album gefällt, solltest du unbedingt mal reinhörn, die älteren sind noch viel, viel besser.
Ich sollte mir wirklich mal einen Tag so einrichten, dass ich die ganze Zeit ihre Musik hören kann
Quote:
Originally posted by mandym
Ich glaube, wenn das so weitergeht, hole ich meine Post lieber selbst ab
Hmm, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das hinbekomme. Vermutlich werd ich's doch laufen lassen und nur hingehen, wenn ich höre, dass wer singen wird...
Ich liebe Booklets. Und dieses Gefühl im Allgemeinen, das hätte ich nicht besser beschreiben können Ja, ich geb auch mehr Geld für Musik aus
Genau, unterstütze den Sender mit derinem Einschalten
Genau, unterstütze den Sender mit derinem Einschalten
Booklets kann man aber auch im Internet anschauen
Das wird dann meine gute Tat für heute
Kann man. Aber das ist (für mich) irgendwie nicht dasselbe. Das ist so ähnlich wie mit Büchern, denn ich kann auch E-Books nicht wirklich leiden. Ist einfach nicht so schön wie ein Buch aufzuschlagen und da irgendwelche Krümel, Eselsohren oder solche Sachen drin zu finden. Stattdessen ist es irgendwie... kalt.
Ich mag P!nks Version auch um einiges lieber. Passt super zu dem Just Like a Pill-Instrumental, hört sich ohne die ausgelutschte R&B-Produktion viel besser an und ganz nebenbei muss sie beim Chorus nicht schreien wie ne Irre, um mit ihrer Stimme da rauf zu kommen.
Ich mag P!nks Version auch um einiges lieber. Passt super zu dem Just Like a Pill-Instrumental, hört sich ohne die ausgelutschte R&B-Produktion viel besser an und ganz nebenbei muss sie beim Chorus nicht schreien wie ne Irre, um mit ihrer Stimme da rauf zu kommen.
Stimme dir voll und ganz zu...P!nks Version ist einfach viel angenehmer und ich glaube der Song wäre auch von P!nk gesungen erfolgreicher.
Iich mache es meistens so, dass ich irgendwelche Alben kaufe, die mir gefallen, nur um sie meiner Schwester dann an Weihnachten zu schenken
Bei mir würden CDs soweiso nur irgendwo in der Ecke rumliegen, während ich Spotify höre
du verschenkst also Geschenke, von denen du dann selbst auch was hast?
Spotify ist schon cool, vor allem, um sich ein Album vor dem Kauf erstmal anzuhören. aber wenns mir gefällt, will ich es doch lieber besitzen. vor allem weil ich die meiste Zeit Musik über iPod höre und es dann besser ist, es in iTunes zu haben
Das wird dann meine gute Tat für heute
Kann man. Aber das ist (für mich) irgendwie nicht dasselbe. Das ist so ähnlich wie mit Büchern, denn ich kann auch E-Books nicht wirklich leiden. Ist einfach nicht so schön wie ein Buch aufzuschlagen und da irgendwelche Krümel, Eselsohren oder solche Sachen drin zu finden. Stattdessen ist es irgendwie... kalt.
Außerdem schmerzen die Augen nach ner Weile Auf-den-Bildschirm-Starren
Quote:
Originally posted by Tantei
P!nk's Version von Girl On Fire>>>>> Krieg den Song gar nicht mehr aus dem Kopf
Ich weiß, voll der Ohrwurm
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Beide Versionen sind unglaublich gut
Alicia ist extrem talentiert und singt den Song fast genauso toll
Quote:
Originally posted by Tantei
Stimme dir voll und ganz zu...P!nks Version ist einfach viel angenehmer und ich glaube der Song wäre auch von P!nk gesungen erfolgreicher.
Ich wünschte nur, sie hätte ihn selbst aufgenommen
Mit HD-Qualität, keinen Pausen und eingelerntem Text