das ist aber nett von dir, dann reiße ich mich auch zusammen
das wär eine echte Enttäuschung denn eigentlich könnte sie ja das ganze Album spielen, das wär perfekt
ich finde es eh nicht so gut, dass sie so große Hallen spielt. kleinere Locations passen meiner Meinung nach viel besser zu ihrer Musik, da ist doch die Atmosphäre viel besser wenn es etwas intimer ist und nicht so unpersönlich mit ein paar Tausend Leuten. außerdem ist Lana doch immer nervös, da hilft ein großes Publikum sicher nicht. aber damit lässt sich halt viel mehr Geld verdienen
Außer Carmen. Und dafür Dark Paradise zwei Mal.
Mich wundert es auch, dass sie freiwillig so ne große Halle spielt. Andererseits hat sie mittlerweile schon so einige Erfahrungen bei Festivals gemacht...
Hab grade vorgestern Florence in der Jahrhunderthalle gesehn. War überrascht, wie sehr sie Stimmung gemacht hat. Aber das hier war trotzdem das Highlight, gleich zu Beginn:
stimmt ist echt schade, dass sich das anscheinend jetzt bestätigt. wie war das denn mit der "Bühnenproduktion", hattest du das Gefühl, dass das sehr aufwändig war?
Ähmmm... da standen Sachen auf der Bühne (Kleiderständer, Sofa, Schrank mit Fernseher, das Herz und "Lonely Hearts Club Berlin". Und die Bühne im Astra ist auch nicht gerade groß. Also... eine gigantische Bühnenproduktion... Wahrhaft.
Ich find das so schade
Ich bin ikonisch und der Lesben stan nicht. Das ist alles
1. Du bist nicht ikonisch, kein Schwein kennt dich und keiner möchte dich kennen. Und die, die dich kennen, wissen auch warum
2. Komm mir jetzt nicht mit unseren Lieblingsmusikern. Jeder weiß, dass P!nk meilenweit überlegen ist und dass Rhianna nicht mal ansatzweise an ihren Status hinkommt, also
Ähmmm... da standen Sachen auf der Bühne (Kleiderständer, Sofa, Schrank mit Fernseher, das Herz und "Lonely Hearts Club Berlin". Und die Bühne im Astra ist auch nicht gerade groß. Also... eine gigantische Bühnenproduktion... Wahrhaft.
Ich find das so schade
ich auch, das ist echt traurig ich bin total enttäuscht von ihr jetzt. so hatte ich sie nicht eingeschätzt.