|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by borntodie
wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? etwa auch aus dem Saarland?
achso okay, also in der Mail stand, dass sie das aus logistischen Gründen nicht hinbekommt, die Tour im Januar stattfinden zu lassen, und dass sie deswegen die Daten verschiebt weil sie will, dass die Fans in den vollen Genuss der Show kommen. aber wie du schon sagst, so viel Platz ist dort doch überhaupt gar nicht, und soweit ich weiß hat sie auch nur diese Lonely Hearts Club Herz oder was auch immer als Set mehr brauch ich auch gar nicht, ich will ja einfach nur ihre Musik live hören
zu dem Lana Konzert geh ich auch da könnten wir ja schon ein kleines ATRL Treffen abhalten, mit rbautz noch
|
Kaiserslautern. Du aus den Saarland?
Hm, sie meint es sicherlich nur gut, aber ich bezweifle, dass der durchschnittliche Marina-Fan wert auf den ganzen Schnick-Schnack legt, wäre für mich auch ohne völlig in Ordnung...
Ach so, cool! Ich dachte du gehst aufs Konzert in der Rockhal. Lustig.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Hm, sie meint es sicherlich nur gut, aber ich bezweifle, dass der durchschnittliche Marina-Fan wert auf den ganzen Schnick-Schnack legt, wäre für mich auch ohne völlig in Ordnung...
|
ja. aus Homburg
da geb ich dir Recht, ihre Kreativität in allen Ehren aber letztendlich ist doch die Musik das wichtigste am Konzert. es stört mich echt, dass sie es in Kauf nimmt, die Fans so zu enttäuschen/verärgern.. sie muss immerhin davon ausgehen, dass nicht jedem der neue Termin passt. gibt mir das Gefühl, dass ihr die Fans nicht so wichtig sind
ich geh auf beide, Frankfurt und Rockhal. ich brauch die maximale Dosis Lana
|
|
|
|
Quote:
ja. aus Homburg
da geb ich dir Recht, ihre Kreativität in allen Ehren aber letztendlich ist doch die Musik das wichtigste am Konzert. es stört mich echt, dass sie es in Kauf nimmt, die Fans so zu enttäuschen/verärgern.. sie muss immerhin davon ausgehen, dass nicht jedem der neue Termin passt. gibt mir das Gefühl, dass ihr die Fans nicht so wichtig sind
ich geh auf beide, Frankfurt und Rockhal. ich brauch die maximale Dosis Lana
|
Dann müssten wir uns ja jetzt ganz klischeemäßig gegenseitig beefen.
Haha, Lana geht immer! Bin echt gespannt, wie ihre Show aufgebaut sein wird. Für 50€ erwarte ich eigentlich schon ein bisschen mehr als die üblichen Sets, die sie bisher so gespielt hat.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by katara
Ich bin froh, dass dieser Thread nicht mehr ausschließlich von Peenk fans besucht wird.
|
Wenn wir dir nicht passen, dann verpiss dich doch einfach wieder
|
|
|
|
Quote:
|
Das Gefühl hatte ich ja auch schon...
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Das Gefühl hatte ich ja auch schon...
|
stimmt ist echt schade, dass sich das anscheinend jetzt bestätigt. wie war das denn mit der "Bühnenproduktion", hattest du das Gefühl, dass das sehr aufwändig war?
Quote:
Dann müssten wir uns ja jetzt ganz klischeemäßig gegenseitig beefen.
Haha, Lana geht immer! Bin echt gespannt, wie ihre Show aufgebaut sein wird. Für 50€ erwarte ich eigentlich schon ein bisschen mehr als die üblichen Sets, die sie bisher so gespielt hat.
|
theoretisch ja
ich auch ich hab ja die Befürchtung, dass sie es doch recht einfach halten wird mit der Performance. ich hoffe aber, dass sie zumindest ein Orchester oder Band dabei hat, und nicht nur so zwei drei Musiker. das wär bei den großen Locations auch etwas schlecht. aber sie will angeblich einen Film zeigen während sie singt hab ich gehört
|
|
|
|
Quote:
theoretisch ja
ich auch ich hab ja die Befürchtung, dass sie es doch recht einfach halten wird mit der Performance. ich hoffe aber, dass sie zumindest ein Orchester oder Band dabei hat, und nicht nur so zwei drei Musiker. das wär bei den großen Locations auch etwas schlecht. aber sie will angeblich einen Film zeigen während sie singt hab ich gehört
|
Ich mach noch mal ne Ausnahme mit dem fett Abdissen.
Ja, zumindest das ist dann wirklich ein Muss. Sie soll sich bloß nicht einfallen lassen nur die üblichen 45 Minuten zu spielen.
|
|
|
|
Quote:
Ich mach noch mal ne Ausnahme mit dem fett Abdissen.
Ja, zumindest das ist dann wirklich ein Muss. Sie soll sich bloß nicht einfallen lassen nur die üblichen 45 Minuten zu spielen.
|
das ist aber nett von dir, dann reiße ich mich auch zusammen
das wär eine echte Enttäuschung denn eigentlich könnte sie ja das ganze Album spielen, das wär perfekt
ich finde es eh nicht so gut, dass sie so große Hallen spielt. kleinere Locations passen meiner Meinung nach viel besser zu ihrer Musik, da ist doch die Atmosphäre viel besser wenn es etwas intimer ist und nicht so unpersönlich mit ein paar Tausend Leuten. außerdem ist Lana doch immer nervös, da hilft ein großes Publikum sicher nicht. aber damit lässt sich halt viel mehr Geld verdienen
|
|
|
|
Ich bin so verdammt müde und hab noch die stressigste Woche meines Lebens vor mir
|
|
|
|
Quote:
|
Du kommst aus Kaiserslautern??
Ich auch
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich bin so verdammt müde und hab noch die stressigste Woche meines Lebens vor mir
|
Das geht schon vorbei...und dann sind erstmal Winterferien
|
|
|
|
Kann mir jemand erklären warum "Wetten dass" so eine beliebte Sendung ist? Ich finde, dass die Sendung und der Gummimann der sie moderiert einfach nur Schrott sind
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Das geht schon vorbei...und dann sind erstmal Winterferien
|
Erinner mich nicht daran
Mathe-Hausaurbeit und Bio-Hausarbeit lassen grüßen
|
|
|
|
Quote:
Kann mir jemand erklären warum "Wetten dass" so eine beliebte Sendung ist? Ich finde, dass die Sendung und der Gummimann der sie moderiert einfach nur Schrott sind
|
Ich schaue es eigentlich nur wegen den Musikacts
|
|
|
|
Quote:
|
Du bist ja immer noch da?
|
|
|
|
Quote:
|
das glaub ich jetzt nicht
|
|
|
|
Quote:
|
Markus Lanz
Ich glaube, seit Gottschalk weg ist, verlieren sie 'eh an Quoten
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Erinner mich nicht daran
Mathe-Hausaurbeit und Bio-Hausarbeit lassen grüßen
|
Man kann nicht immer nur was für die Schule machen...man braucht auch seine Freizeit
|
|
|
|
Quote:
Man kann nicht immer nur was für die Schule machen...man braucht auch seine Freizeit
|
Nicht, wenn man keine Wahl hat
Aber zum Glück kann ich mir danach ein Jahr Australien gönnen
|
|
|
|
Ich spreche Deutsch, aber ich werde nicht, wenn Sie
|
|
|
|