|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich kann auch nebenbei X-Factor laufen lassen und dann aufpassen, wenn ich P!nk höre
--
Ich schreib morgen Deutsch, am Dienstag Physik, am Mittwoch Geschichte, am Freitag muss ich den Vergleich abgeben, am Montag darauf schreib ich Führerschein Theorie, 2 Tage später schreib ich Bio, ne Woche drauf schreib ich Deutsch und in der Zwischenzeit sollte ich noch ne GFS gemacht haben
|
Hört sich nach absolutem Horro an!!!
Quote:
Gott, ist die Schow nervig mit ihrem ganzen Gekreische
|
XFactor Uk >>>>> jede Tv Show in Deutschland
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
|
Ich weiß auch nicht, wie ich das überleben soll
--
Nur schau ich auch keine deutschen Shows an
--
Sag mal, ist dieses Tulisa-Wesen irgendwie berühmt?
|
|
|
|
Ich verkrafte diesen Clip mit dem blinden Kind nicht
|
|
|
|
Die Try-Performance war göttlich
|
|
|
|
Quote:
--
--
|
Kennste die Band N-Dubz?
Ist die Leadsängerin von denen und jetzt Solo unterwegs.
_________
Und ich bin ein wenig enttäuscht von der Performance...Ich hoffe sie hat für Wetten Dass besseres auf Lager
|
|
|
|
Nöp, kenn ich nicht
--
Wieso denn enttäuscht?
Was gab's denn daran auszusetzen?
|
|
|
|
Quote:
Nöp, kenn ich nicht
--
Wieso denn enttäuscht?
Was gab's denn daran auszusetzen?
|
Ihre Stimme ist überhaupt nicht zur Geltung gekommen und sie hat sich keinen Millimeter vom Fleck bewegt....Die Violinen fand ich toll
|
|
|
|
Mir wäre es auch ganze recht gewesen, wenn sie ein paar Saltos gemacht und danach jemanden von der Jury auf einen Tisch geschmettert hätte
Aber es ist auch nicht schlecht, mal zur Abwechslung eine elegantere Version des Liedes zu sehen
|
|
|
|
Ich frag mich aber, was sie bei Wetten Dass abliefern wird?
|
|
|
|
Quote:
Ich frag mich aber, was sie bei Wetten Dass abliefern wird?
|
Hast du die Performance bei XFactor Australien gesehen? Ich denke bei Wetten dass wird sie ziemlich genau so performen.
|
|
|
|
Die von X-Factor Australien war stinklangweilig
Sie muss einen Eindruck hinterlassen und Deutschland beweisen, was für eine grandiose Performerin sie ist
|
|
|
|
Quote:
Die von X-Factor Australien war stinklangweilig
Sie muss einen Eindruck hinterlassen und Deutschland beweisen, was für eine grandiose Performerin sie ist
|
Die Performance in Australien war tausendmal besser als gestern die
Und bei Wetten, dass sollte sie die AMA performance wiederholen
|
|
|
|
Quote:
--
--
|
Neben Ihrer Hip Hop Truppe ist sie vor allem berühmt über einen bestimmten Dienst den sie verrichtete. :dickhead:
http://forums.digitalspy.co.uk/showt...t=tulisa+video
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by rbautz
|
Uuuuuuuuuuuuuuuuuups?
Das gönne ich ihr aber auch, so arrogant wie die rüberkommt
|
|
|
|
hab grade ne Email bekommen, dass mein Marina Konzert zum zweiten Mal (!) verschoben wurde. das neue Datum ist 24. April (ursprünglich stattfinden sollte es am 8. Dezember).
ich hoffe die nehmen mein Ticket zurück, der neue Termin passt mir nämlich gar nicht, mal davon abgesehen, dass mir die ganze Sache einfach zu blöd ist jetzt
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
hab grade ne Email bekommen, dass mein Marina Konzert zum zweiten Mal (!) verschoben wurde. das neue Datum ist 24. April (ursprünglich stattfinden sollte es am 8. Dezember).
ich hoffe die nehmen mein Ticket zurück, der neue Termin passt mir nämlich gar nicht, mal davon abgesehen, dass mir die ganze Sache einfach zu blöd ist jetzt
|
Zu dem Konzert geh ich auch, hahaha.
Mir passt der neue Termin zwar schon, aber dass es jetzt schon zum zweiten Mal verschoben wurde, hätte echt nicht sein müssen...
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Zu dem Konzert geh ich auch, hahaha.
Mir passt der neue Termin zwar schon, aber dass es jetzt schon zum zweiten Mal verschoben wurde, hätte echt nicht sein müssen...
|
cool
aber ich gehe jetzt leider nicht mehr hin bin nicht aus Luxemburg und unter der Woche ist das mit der Fahrerei und spät heim kommen nicht so toll. außerdem fahr ich schon am 30.4. hin für Lana Del Rey. ärgert mich echt, weil ich schon Jahre darauf warte, Marina zu sehen, und ich die Ausrede auch ein bisschen dünn finde. mir ist nicht bekannt, dass ihre Bühnenproduktion so aufwändig ist, sie soll einfach ihre Songs singen und fertig.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
cool
aber ich gehe jetzt leider nicht mehr hin bin nicht aus Luxemburg und unter der Woche ist das mit der Fahrerei und spät heim kommen nicht so toll. außerdem fahr ich schon am 30.4. hin für Lana Del Rey. ärgert mich echt, weil ich schon Jahre darauf warte, Marina zu sehen, und ich die Ausrede auch ein bisschen dünn finde. mir ist nicht bekannt, dass ihre Bühnenproduktion so aufwändig ist, sie soll einfach ihre Songs singen und fertig.
|
Schade!
Ich bin auch nicht aus Luxemburg, sind circa anderthalb Stunden Fahrt für mich, trotzdem noch das nächste Konzert. Meistens bereu ich solche Aktionen am nächsten Tag, letztendlich sind sie es mir trotzdem wert.
Ne Mail hab ich keine bekommen, von daher wusste ich nicht, dass es an der Bühnenproduktion hängen soll. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie in dem winzig kleinen Schuppen irgendein ausgefallenes Set aufgebaut werden soll...
Lana seh ich auch, aber am 20. in Frankfurt.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Schade!
Ich bin auch nicht aus Luxemburg, sind circa anderthalb Stunden Fahrt für mich, trotzdem noch das nächste Konzert. Meistens bereu ich solche Aktionen am nächsten Tag, letztendlich sind sie es mir trotzdem wert.
Ne Mail hab ich keine bekommen, von daher wusste ich nicht, dass es an der Bühnenproduktion hängen soll. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie in dem winzig kleinen Schuppen irgendein ausgefallenes Set aufgebaut werden soll...
Lana seh ich auch, aber am 20. in Frankfurt.
|
wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? etwa auch aus dem Saarland?
achso okay, also in der Mail stand, dass sie das aus logistischen Gründen nicht hinbekommt, die Tour im Januar stattfinden zu lassen, und dass sie deswegen die Daten verschiebt weil sie will, dass die Fans in den vollen Genuss der Show kommen. aber wie du schon sagst, so viel Platz ist dort doch überhaupt gar nicht, und soweit ich weiß hat sie auch nur diese Lonely Hearts Club Herz oder was auch immer als Set mehr brauch ich auch gar nicht, ich will ja einfach nur ihre Musik live hören
zu dem Lana Konzert geh ich auch da könnten wir ja schon ein kleines ATRL Treffen abhalten, mit rbautz noch
|
|
|
|
Ich bin froh, dass dieser Thread nicht mehr ausschließlich von Peenk fans besucht wird.
|
|
|
|
|