|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Bin gerade dabei die Liste für meine Top 100 Songs zu machen und schwanke zwischen 2 Songs für die #1
|
Try oder Just Give Me A Reason?
--
Wollte ich auch machen, hab allerdings nicht die Zeit / Geduld dazu
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Doch, wenn sie verdient sind
|
Pass auf, dass es nicht zu viel wird, sonst wirst du noch aus Rache von anderen gebannt
Viel fehlt ja nicht mehr
|
|
|
|
Quote:
Try oder Just Give Me A Reason?
--
Wollte ich auch machen, hab allerdings nicht die Zeit / Geduld dazu
|
Kann ich nichts zu sagen, aber es sind keine 2 P!nk Songs
______
Schade, dein Countdown wäre sicherlich interessant gewesen
|
|
|
|
Quote:
Pass auf, dass es nicht zu viel wird, sonst wirst du noch aus Rache von anderen gebannt
Viel fehlt ja nicht mehr
|
Nicht, wenn die alle schon selbst gebannt wurden
--
Die meisten WPs sollten eigentlich in den nächsten tagen verfallen, von dem her mach ich mir keine allzu großen Sorgen
|
|
|
|
Quote:
Kann ich nichts zu sagen, aber es sind keine 2 P!nk Songs
______
Schade, dein Countdown wäre sicherlich interessant gewesen
|
Wie läuft das denn genauer ab? Jeder macht nen eigenen Thread, in dem er seine Top 100 präsentiert?
--
Mein Countdown wäre der beste in ganz atrl und würde von jedem gepriesen werden
|
|
|
|
Quote:
Wie läuft das denn genauer ab? Jeder macht nen eigenen Thread, in dem er seine Top 100 präsentiert?
--
Mein Countdown wäre der beste in ganz atrl und würde von jedem gepriesen werden
|
Genau
________
Bei dir wären wahrscheinlich die ersten 50 Plätze alle von P!nk besetzt
|
|
|
|
Quote:
Genau
________
Bei dir wären wahrscheinlich die ersten 50 Plätze alle von P!nk besetzt
|
Ich bin eben ein guter Stan
Aber fun, Adele und andere hätten bestimmt auch noch Platz gehabt
|
|
|
|
Quote:
Ich bin eben ein guter Stan
Aber fun, Adele und andere hätten bestimmt auch noch Platz gehabt
|
Bei mir haben sie auch nen Platz gefunden
Bin noch unsicher, ob ich deutsche Songs/Alben mit einbeziehen soll
|
|
|
|
Naja, immerhin ist es ja deine persönliche Top 100, die fair und ohne Rücksicht auf andere erstellt werden sollte
Du kannst Silbermond ruhig miteinbringen
|
|
|
|
iTunes 11 ist sowas von unübersichtlich. Apple hat mit dem update 10 Schritte nach hinten gemacht
|
|
|
|
Quote:
Naja, immerhin ist es ja deine persönliche Top 100, die fair und ohne Rücksicht auf andere erstellt werden sollte
Du kannst Silbermond ruhig miteinbringen
|
Du hast mich durchschaut
|
|
|
|
Quote:
Du hast mich durchschaut
|
Du machst es einem aber auch nicht gerade schwer
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Munich
iTunes 11 ist sowas von unübersichtlich. Apple hat mit dem update 10 Schritte nach hinten gemacht
|
Hab ich auch schon festgestellt... Ich wünschte, ich hätte das Update nicht gemacht. Aber dann hätte mein iPod vermutlich wieder alles gelöscht, wie er's schon zweimal gemacht hat.
|
|
|
|
hier könnt ihr alte Versionen von iTunes downloaden, falls euch die neue wirklich überhaupt nicht zusagt
aber ich muss sagen, es ist überhaupt nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab. ist halt nur ungewohnt, dass links die Leiste fehlt und die Album Cover, aber die hab ich eh nie benutzt. und ich hab es immer in der Listenansicht, und die gibt's beim neuen ja noch genauso zum Glück
|
|
|
|
iTunes 11 ist tausendmal besser und schöner.
Bei Änderungen heulen anfangs immer alle rum und sobald sie sich daran gewöhnt haben, finden sie es doch gut.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Das neue iTunes ist ja furchtbar
Warum hab ich das Update nur erlaubt?
Konzert war super, ich werd noch was Ausführlicheres schreiben, aber was ich definitiv sagen kann: Mit Fannähe hat sie es nicht so. Ich mein, ich hatte meine Zeichnung eh nicht mit der Absicht gemacht, sie ihr zu geben, aber wo ich sie nun einmal hatte, dachte ich, könnte ich das ja machen. Ich weiß, dass sie's gesehen hat und dann hat sie mich einfach ignoriert. Hat sie mit allen gemacht, das fand ich irgendwie deprimierend, mehr Interaktion mit dem Publikum wär schon ganz nett gewesen. Aber gesungen hat sie definitiv genial...
Ich sortiere dann jetzt mal meine Fotos und so
|
Tut mir leid für dich Hab mich ein bisschen so ähnlich gefühlt als ich Kelly bei dem bigfm Konzert gesehen hab. Sie hat irgendwie antriebslos gewirkt und stand immer nur auf ein und derselben Seite weil da die Fanclub Leute standen, ich aber leider nicht
Ich ärgere mich bis heute, dass ich nicht in die erste Reihe gekommen bin, weil sie bestimmt nicht wieder kommt
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Allstar
iTunes 11 ist tausendmal besser und schöner.
Bei Änderungen heulen anfangs immer alle rum und sobald sie sich daran gewöhnt haben, finden sie es doch gut.
|
Das ist auch wieder wahr... Zumindest dran gewöhnen werd ich mich definitiv.
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Tut mir leid für dich Hab mich ein bisschen so ähnlich gefühlt als ich Kelly bei dem bigfm Konzert gesehen hab. Sie hat irgendwie antriebslos gewirkt und stand immer nur auf ein und derselben Seite weil da die Fanclub Leute standen, ich aber leider nicht
Ich ärgere mich bis heute, dass ich nicht in die erste Reihe gekommen bin, weil sie bestimmt nicht wieder kommt
|
Ich ärgere mich auch, dass ich sie nicht gesehen hab, als sie letztes Jahr da war... Wobei das auch nur bei nem Festival war, für das man Karten gewinnen konnte. Hätt ja eh keine bekommen, aber dass ich's nicht rechtzeitig wusste... Ich hätt sie ja schon während Breakaway sehen können, aber da hat mir auch keiner was gesagt Ich würde sie so gerne einmal live sehen
Kann nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast Manchmal sind irgendwie die Erwartungen einfach zu hoch
Hast du inzwischen eigentlich dein Greatest Hits bekommen?
|
|
|
|
Ja, bei dem wo ich war konnte man die Karten auch nur gewinnen, aber da waren nur 300 Leute, weshalb die Stimmung wahrscheinlich nicht so hammer war. Aber ich will mich nicht beschweren, ich hatte es mir halt nur ein bisschen anders vorgestellt
Meine Freundin hat das GH inzwischen bekommen, ist auf dem Weg zu mir. Leider ohne Unterschrift, natürlich.
|
|
|
|
Ich muss mir auch mal das neue itunes runterladen, um zu sehen ob es wirklich so schlimm ist wie jeder macht
|
|
|
|
Ich hab gar kein litunes, von dem her muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen
|
|
|
|
|