|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
In letzter Zeit hat man allerdings nicht wirklich viel von gutem Geschmack mitbekommen
Liebt True Love und hasst HCYNH, TTAL & STIUTK
|
Schlechtestes Lied des Jahres
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
|
Danke
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Schlechtestes Lied des Jahres
|
Monatelang mein Lieblingslied (+ das der gesamten Welt)
|
|
|
|
Das neue iTunes ist ja furchtbar
Warum hab ich das Update nur erlaubt?
Konzert war super, ich werd noch was Ausführlicheres schreiben, aber was ich definitiv sagen kann: Mit Fannähe hat sie es nicht so. Ich mein, ich hatte meine Zeichnung eh nicht mit der Absicht gemacht, sie ihr zu geben, aber wo ich sie nun einmal hatte, dachte ich, könnte ich das ja machen. Ich weiß, dass sie's gesehen hat und dann hat sie mich einfach ignoriert. Hat sie mit allen gemacht, das fand ich irgendwie deprimierend, mehr Interaktion mit dem Publikum wär schon ganz nett gewesen. Aber gesungen hat sie definitiv genial...
Ich sortiere dann jetzt mal meine Fotos und so
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Konzert war super, ich werd noch was Ausführlicheres schreiben, aber was ich definitiv sagen kann: Mit Fannähe hat sie es nicht so. Ich mein, ich hatte meine Zeichnung eh nicht mit der Absicht gemacht, sie ihr zu geben, aber wo ich sie nun einmal hatte, dachte ich, könnte ich das ja machen. Ich weiß, dass sie's gesehen hat und dann hat sie mich einfach ignoriert. Hat sie mit allen gemacht, das fand ich irgendwie deprimierend, mehr Interaktion mit dem Publikum wär schon ganz nett gewesen. Aber gesungen hat sie definitiv genial...
|
Hab das neue itunes noch nicht runtergeladen..wieso ist es so schlecht?
|
|
|
Quote:
Hab das neue itunes noch nicht runtergeladen..wieso ist es so schlecht?
Ich finde die neue Version ziemlich unübersichtlich. Klar hat es n paar interessante neue Funktionen, aber so richtig kann ich mich dafür noch nicht erwärmen...
Ich wollte ja nicht einmal ne Unterschrift, ich wollt's ihr ja bloß geben, aber der vom Sicherheitspersonal weigerte sich, es auf die Bühne zu legen, werfen konnte ich's nicht und sie wollte es offenbar auch nicht. Naja.
Wie viele da waren, weiß ich nicht, aber es war ziemlich voll. Ohnehin wesentlich größer, als ich gedacht hab. Ich dachte, das Astra wäre clubartig...
|
|
|
|
Quote:
|
das klingt nicht sehr ermutigend mit dem neuen iTunes hab heute ein neues Macbook gekauft und jetzt hab ich Angst, weil ich nur das ganz alte iTunes gewohnt bin
oh man, das tut mir Leid, dass das nicht so toll gelaufen ist mit Marina ist sie denn nach dem Konzert auch nicht mehr rausgekommen zu den Fans?
|
|
|
|
Quote:
das klingt nicht sehr ermutigend mit dem neuen iTunes hab heute ein neues Macbook gekauft und jetzt hab ich Angst, weil ich nur das ganz alte iTunes gewohnt bin
oh man, das tut mir Leid, dass das nicht so toll gelaufen ist mit Marina ist sie denn nach dem Konzert auch nicht mehr rausgekommen zu den Fans?
|
Ich glaub, ich werd mich dran gewöhnen, aber momentan bin ich unzufrieden damit
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie noch rauskam. Hatte keine Lust mehr, die Gegend war scheußlich und da waren so um die 1000 (vermutlich weniger, aber über 500 definitiv) Leute, da erschien's mir nicht so wahrscheinlich. Ich sortiere grad meine Bilder, hab n paar echt... ähm ja... merkwürdige
|
|
|
|
Quote:
Ich glaub, ich werd mich dran gewöhnen, aber momentan bin ich unzufrieden damit
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie noch rauskam. Hatte keine Lust mehr, die Gegend war scheußlich und da waren so um die 1000 (vermutlich weniger, aber über 500 definitiv) Leute, da erschien's mir nicht so wahrscheinlich. Ich sortiere grad meine Bilder, hab n paar echt... ähm ja... merkwürdige
|
wird mir wahrscheinlich auch so gehen. bei mir ist das immer schlimm, wenn ich mich mal auf ein Programm oder Website eingestellt hab, fällt mir das total schwer mich umzugewöhnen wenn da größere Änderungen vorgenommen werden ich fand es auch furchtbar, als die damals den Icon für iTunes geändert haben. hab mir da sofort wieder den alten hingemacht
achso, kann ich verstehen dann. vielleicht hatte sie auch einen nicht so guten Tag.. ist aber krass, dass das Konzert so gut besucht war. hätte ich eigentlich gar nicht erwartet. bin mal gespannt, wie das bei meinem Termin dann ist.
|
|
|
|
Quote:
wird mir wahrscheinlich auch so gehen. bei mir ist das immer schlimm, wenn ich mich mal auf ein Programm oder Website eingestellt hab, fällt mir das total schwer mich umzugewöhnen wenn da größere Änderungen vorgenommen werden ich fand es auch furchtbar, als die damals den Icon für iTunes geändert haben. hab mir da sofort wieder den alten hingemacht
achso, kann ich verstehen dann. vielleicht hatte sie auch einen nicht so guten Tag.. ist aber krass, dass das Konzert so gut besucht war. hätte ich eigentlich gar nicht erwartet. bin mal gespannt, wie das bei meinem Termin dann ist.
|
Jetzt haben sie auch wieder einen neuen... Den ich absolut nicht mag, obwohl eigentlich nur die Farben anders sind...
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so voll wird... Aber hat mich positiv überrascht. Ich lad grad meine Fotos hoch. Zum zweiten Mal. Erst wollte ich sie in ein Album machen, dann waren sie alle weg... Keine Ahnung, jetzt versuch ich's noch einmal
|
|
|
|
Die anderen (teilweise schönen und teilweise merkwürdigen Bilder) sind dann hier: Lonely Hearts Club Live in Berlin... Jedenfalls vielleicht... Mal sehe ich die Bilder, mal sehe ich sie nicht. Mein Laptop spinnt anscheinend grad.
|
|
|
|
coole Pics hat sie also mehrmals ihr Outfit gewechselt? und das Tablett das sie da hält mit dem Hamburger und der Cola, wie cool ist das denn
ich seh die Bilder übrigens auch nur manchmal eben waren da andere, u.a. von deiner Zeichnung von Marina. die sieht echt toll aus
|
|
|
|
Deine Zeichnung von Marina ist echt toll
|
|
|
|
Quote:
coole Pics hat sie also mehrmals ihr Outfit gewechselt? und das Tablett das sie da hält mit dem Hamburger und der Cola, wie cool ist das denn
ich seh die Bilder übrigens auch nur manchmal eben waren da andere, u.a. von deiner Zeichnung von Marina. die sieht echt toll aus
|
Ja, das Outfit hat sie zweimal gewechselt, wobei die ersten beiden sich nur in der Farbe unterschieden. Dann gab's halt noch verschiedene Accessoires wie das Tablett. Das war genial
Das mit den Bildern ist echt merkwürdig. Man sieht auch nie alle, bzw. das hab ich einmal geschafft... ich guck mal, dass ich das morgen ordne, grad hat das nicht so wirklich Sinn, hab schon so viel probiert und nix funktioniert...
Vielen Dank
Quote:
Deine Zeichnung von Marina ist echt toll
|
Dankeschön! Ich zeichne selten, meistens hab ich keine Lust. Ich sitz dann immer stundenlang dran, wenn ich mal n Bild gefunden hab, das mir als Motiv gefällt. Aber das mochte ich
|
|
|
|
Quote:
Dankeschön! Ich zeichne selten, meistens hab ich keine Lust. Ich sitz dann immer stundenlang dran, wenn ich mal n Bild gefunden hab, das mir als Motiv gefällt. Aber das mochte ich
|
Das hast du selbst gezeichnet? Oha!
Tolle Arbeit
|
|
|
|
Jetzt sind grad alle Bilder da, manche sogar doppelt Ich werd das nie verstehen^^
Quote:
Das hast du selbst gezeichnet? Oha!
Tolle Arbeit
|
Ja, hab ich selbst gemacht, vom 6.4.-8.4., steht sogar drauf Vielen vielen Dank! Wobei es in der dunkler kopierten Variante irgendwie besser aussah, so viel dramatischer...
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Nichts auf das man stolz sein sollte.
|
|
|
|
Quote:
Nichts auf das man stolz sein sollte.
|
Doch, wenn sie verdient sind
|
|
|
|
Bin gerade dabei die Liste für meine Top 100 Songs zu machen und schwanke zwischen 2 Songs für die #1
|
|
|
|
|