|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Es ist schon ne Seltenheit, dass die Gays auf atrl in der Minderheit sind
|
Ich finde es vor allem seltsam, dass es auf atrl keine lesbischen Member gibt
Was glaubst du denn, wieso atrl so von Gays überfüllt ist?
|
|
|
|
Quote:
Wir bleiben für immer alleine
|
Das dürfte eigentlich nicht passieren, wenn man sich so anguckt, wer alles nicht alleine geblieben ist
Quote:
Originally posted by Spyro
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! Ich hab Wochen gebraucht, um das Lied zu vergessen!
Im Radio ist eine Taube, im Radio ist eine Taube und die macht "Gurrrr", die Pute "Guggelugu", der Gockel der Gockel "Kikeriki" und die Henne "Goak" und das Küken piept, und das Küken piept, und das Küken piiept und das Küken piept
|
Das hab ich nicht gewollt
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Das dürfte eigentlich nicht passieren, wenn man sich so anguckt, wer alles nicht alleine geblieben ist
|
Allein schon die Gestalten in Bauer sucht Frau......
---
Das bekommst du noch zurück
|
|
|
|
Quote:
Finde ich wirklich mutig von dir
Ich wünsche dir viel Glück und falls du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir immer schreiben
|
Danke..werde ich gerne darauf zurückkommen
|
|
|
|
Quote:
|
Also wenn ich jetzt in Stereotypen denken würde, würde ich sagen, dass Lesben häufig eher mänlich sind und sich deshalb nicht für Popgirls und so Zeugs interessieren..bei den Gays ist es dann genau andersherum
|
|
|
|
Quote:
|
Das haste auch wieder Recht..irgendwann klappt es bei uns auch...hoffentlich
|
|
|
|
Quote:
Danke..werde ich gerne darauf zurückkommen
|
Quote:
Also wenn ich jetzt in Stereotypen denken würde, würde ich sagen, dass Lesben häufig eher mänlich sind und sich deshalb nicht für Popgirls und so Zeugs interessieren..bei den Gays ist es dann genau andersherum
|
Hm, da könnte was dran sein
Ich habe eher das Gefühl, dass es einfacher ist, sich als Lesbe zu outen. Irgendwie scheint so etwas besser aufgenommen zu werden, als Jungs, die nicht dem typischen Männerbild entsprechen
Und das würde auch bedeuten, dass es weniger dieser einsamen Mädels gibt, die sich Zuflucht in der Musik irgendeines Musikers suchen müssen.
Aber wahrscheinlich spielen da noch viel mehr Faktoren mit
Quote:
Das haste auch wieder Recht..irgendwann klappt es bei uns auch...hoffentlich
|
Klappen wird es hundertpro, es kommt nur darauf an, was du für Ansprüche hast
---
Und glaub nicht, dass ich das mehrfache posten nicht bemerkt habe
|
|
|
|
Quote:
Ich habe eher das Gefühl, dass es einfacher ist, sich als Lesbe zu outen. Irgendwie scheint so etwas besser aufgenommen zu werden, als Jungs, die nicht dem typischen Männerbild entsprechen
Und das würde auch bedeuten, dass es weniger dieser einsamen Mädels gibt, die sich Zuflucht in der Musik irgendeines Musikers suchen müssen.
|
Das hast du sicherlich Recht..es ist wirklich einfacher lesbisch zu sein..Die meisten Männer finden es "geil" und Frauen sing genrell toleranter...bei den Schwulen dagegen sind es vor allem die Männer, die den Hass verbreiten.
Quote:
Klappen wird es hundertpro, es kommt nur darauf an, was du für Ansprüche hast
|
Ich lege nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten...mir ist es viel wichtiger jemanden zu finden, mit dem Ich über alles reden kann und der mich so mag wie ich bin.
Quote:
---
Und glaub nicht, dass ich das mehrfache posten nicht bemerkt habe
|
Extra für dich habe ich jetzt anstatt 3 mal nur 1 mal gepostet
|
|
|
|
Quote:
Das hast du sicherlich Recht..es ist wirklich einfacher lesbisch zu sein..Die meisten Männer finden es "geil" und Frauen sing genrell toleranter...bei den Schwulen dagegen sind es vor allem die Männer, die den Hass verbreiten.
Ich lege nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten...mir ist es viel wichtiger jemanden zu finden, mit dem Ich über alles reden kann und der mich so mag wie ich bin.
Extra für dich habe ich jetzt anstatt 3 mal nur 1 mal gepostet
|
Ich glaube, es ist auch generell einfacher, eine Frau zu sein
Der Druck, immer so männlich rüberkommen zu müssen, ist einfach nur furchtbar
---
Wow, in der Hinsicht bin ich ein wenig zu oberflächlich
Vielleicht lege ich da auch viel zu viel Wert auf die Meinung Anderer?
Aber wenn du nach netten Menschen sucht, dann gestaltet sich die Suche bestimmt einfacher
---
Oh, ich dachte, die Funktion geht bei dir nicht mehr?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
In nächster Zeit sind so viele Konzerte; Lana, dann im Mai Beyoncé und im Juni Asap.
|
I'm jelly, tbh.
Quote:
Was ist denn Asap?
|
Quote:
Ist Asap nicht A$AP Rocky? Ein Rapper?
|
Übrigens ist er auch der Typ, der sich mit dieser Bunthaarigen in der gif, die du vor kurzem verwendet hast, über Ke$has Strandbild lustig macht, Spyro.
------
Liebesthemen...
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Übrigens ist er auch der Typ, der sich mit dieser Bunthaarigen in der gif, die du vor kurzem verwendet hast, über Ke$has Strandbild lustig macht, Spyro.
------
Liebesthemen...
|
Warte, das ist er?
Ich sehe ihn jeden Tag und erkenne ihn doch nicht
Und von welchem gif redest du?
---
Hast du etwa auch eine Geschichte zu erzählen?
|
|
|
|
Quote:
Ich glaube, es ist auch generell einfacher, eine Frau zu sein
Der Druck, immer so männlich rüberkommen zu müssen, ist einfach nur furchtbar
---
Wow, in der Hinsicht bin ich ein wenig zu oberflächlich
Vielleicht lege ich da auch viel zu viel Wert auf die Meinung Anderer?
Aber wenn du nach netten Menschen sucht, dann gestaltet sich die Suche bestimmt einfacher
---
Oh, ich dachte, die Funktion geht bei dir nicht mehr?
|
Mach dir keinen Druck uns sei einfach wie du bist...fällt mie auch immer schwer, aber ich arbeite daran.
______
Natürlich wäre es perfekt, wenn ich jemanden finden würde der menschlich passt und noch gut aussehend dazu ist
______
Funktioniert wieder...das heißt aber nicht, dass ich sie immer benutzen werde
|
|
|
|
Quote:
Warte, das ist er?
Ich sehe ihn jeden Tag und erkenne ihn doch nicht
Und von welchem gif redest du?
---
Hast du etwa auch eine Geschichte zu erzählen?
|
-----
Eben nicht.
|
|
|
|
Quote:
Allein schon die Gestalten in Bauer sucht Frau......
---
Das bekommst du noch zurück
|
Genau
Dir fällt bestimmt was Furchtbares ein Mir jetzt auch, allein durch den Gedanken
|
|
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Es gibt schon Lesben auf atrl....die reden nur nicht wirklich darüber (wie ich zum Beispiel ). Gerade Kelly hat eigentlich sogar ziemlich viele lesbische Fans. Und P!nk übrigens auch
Dass Lesben eher männlich sind würde ich so pauschal nicht sagen, genauso wie nicht alle Schwulen Frisöre sind (womit ich jetzt keine schwulen Frisöre beleidigen möchte). Mir würde auch niemand meine Orientierung ansehen - noch ein Grund, warum eigentlich niemand davon weiß.
Quote:
|
Ich weiß nicht genau, ob es einfacher ist. Oft habe ich eher das Gefühl, viele Männer nehmen das dann nicht so ernst und denken: "Die weiß ja gar nicht, was sie verpasst, die hatte nur noch nie einen guten Mann" oder so ähnlich. Das mit der Zuflucht in Musik suchen ist jetzt interessant, ich dachte, das machen hauptsächlich Mädels
Ich denke manchmal sogar, es ist als Junge einfacher, einen Freund zu finden, denn es gibt ja eine Menge Schwulenclubs und eine sichtbarere Community als bei Lesben. Ich habe immer den Eindruck, lesbische Mädels verstecken sich lieber, was die Sache nur noch erschwert.
Ich hoffe mal, das ändert sich, wenn ich dann zur Uni gehe, da gibt es mehr Möglichkeiten als in diesem winzigen Kaff hier
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Es gibt schon Lesben auf atrl....die reden nur nicht wirklich darüber (wie ich zum Beispiel ). Gerade Kelly hat eigentlich sogar ziemlich viele lesbische Fans. Und P!nk übrigens auch
Dass Lesben eher männlich sind würde ich so pauschal nicht sagen, genauso wie nicht alle Schwulen Frisöre sind (womit ich jetzt keine schwulen Frisöre beleidigen möchte). Mir würde auch niemand meine Orientierung ansehen - noch ein Grund, warum eigentlich niemand davon weiß.
|
Das mit den Stereotypen habe ich auch eher als Witz gemeint..weiß ja selbst ganz genau, dass das was in den Medien größtenteils verbreitet wird, auf die meisten Homosexuellen nicht zutrifft.
Quote:
Ich weiß nicht genau, ob es einfacher ist. Oft habe ich eher das Gefühl, viele Männer nehmen das dann nicht so ernst und denken: "Die weiß ja gar nicht, was sie verpasst, die hatte nur noch nie einen guten Mann" oder so ähnlich. Das mit der Zuflucht in Musik suchen ist jetzt interessant, ich dachte, das machen hauptsächlich Mädels
Ich denke manchmal sogar, es ist als Junge einfacher, einen Freund zu finden, denn es gibt ja eine Menge Schwulenclubs und eine sichtbarere Community als bei Lesben. Ich habe immer den Eindruck, lesbische Mädels verstecken sich lieber, was die Sache nur noch erschwert.
Ich hoffe mal, das ändert sich, wenn ich dann zur Uni gehe, da gibt es mehr Möglichkeiten als in diesem winzigen Kaff hier
|
Interessant auch mal ne andere Ansichtsweise zu hören..wenn man so darüber nachdenkt, scheint es wirklich einfacher für Schwule eine Community zu finden. So wie du schreibst hast du dich noch nicht geoutet?
|
|
|
|
Quote:
Das mit den Stereotypen habe ich auch eher als Witz gemeint..weiß ja selbst ganz genau, dass das was in den Medien größtenteils verbreitet wird, auf die meisten Homosexuellen nicht zutrifft.
Interessant auch mal ne andere Ansichtsweise zu hören..wenn man so darüber nachdenkt, scheint es wirklich einfacher für Schwule eine Community zu finden. So wie du schreibst hast du dich noch nicht geoutet?
|
Nein, habe ich noch nicht. Ich weiß auch nicht, wie das ankommen würde bei meinen Freunden. Vorallem würde sich das sehr schnell rumsprechen und meine Stadt besteht quasi aus Leuten, die mich hassen, da käme das gerade noch gelegen. Die einzige Person, die davon weiß ist meine Mutter, ansonsten warte ich einfach, bis ich weggezogen bin, dann wird sicher einiges einfacher.
|
|
|
|
Quote:
Nein, habe ich noch nicht. Ich weiß auch nicht, wie das ankommen würde bei meinen Freunden. Vorallem würde sich das sehr schnell rumsprechen und meine Stadt besteht quasi aus Leuten, die mich hassen, da käme das gerade noch gelegen. Die einzige Person, die davon weiß ist meine Mutter, ansonsten warte ich einfach, bis ich weggezogen bin, dann wird sicher einiges einfacher.
|
Das mit den Freunden kann ich verstehen..geht mir genauso ...Warum hassen die Leute aus deiner Stadt dich?
Zumindest weiß es deine Mutter...dann hast du ja jemanden mit dem du darüber reden kannst..Das mit dem Wegziehen ist auch mein Plan..werde dann einfach von Beginn an so sein wie ich wirklich bin
|
|
|
|
Quote:
|
Haha, das sag ich mir auch immer. Auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass die ganzen niveaulosen Leute in der Mehrheit sind
Quote:
Das mit den Freunden kann ich verstehen..geht mir genauso ...Warum hassen die Leute aus deiner Stadt dich?
Zumindest weiß es deine Mutter...dann hast du ja jemanden mit dem du darüber reden kannst..Das mit dem Wegziehen ist auch mein Plan..werde dann einfach von Beginn an so sein wie ich wirklich bin
|
Dass die ganze Stadt mich hasst war ein bisschen übertrieben. Aber es gibt hier einige Leute, die sind eben so typisch oberflächlich oder engstirnig...und zwar nicht wenige, mein halber Jahrgang besteht aus denen. Die haben es sogar beinahe geschafft, dass wegen ihrem asozialen Verhalten der Abiball ausgefallen ist. Und mit denen kann ich eben nicht gut.
|
|
|
|
Quote:
Mach dir keinen Druck uns sei einfach wie du bist...fällt mie auch immer schwer, aber ich arbeite daran.
______
Natürlich wäre es perfekt, wenn ich jemanden finden würde der menschlich passt und noch gut aussehend dazu ist
______
Funktioniert wieder...das heißt aber nicht, dass ich sie immer benutzen werde
|
Aber du möchtest dich ja auch outen
----
Da findest du bestimmt jemanden
----
Wenn du dir alles unnötig schwer machen willst?
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
-----
Eben nicht.
|
Oh, DIE gif!!!
---
Wie kommt's?
Quote:
Genau
Dir fällt bestimmt was Furchtbares ein Mir jetzt auch, allein durch den Gedanken
|
Muahahahahaha
Ach was, ich hör mir einfach ein paar mal das Snippet von Avrils neuem Lied an und verdränge den Ohrwurm durch einen anderen
Quote:
|
Oh, du stammst auch aus einem Kaff?
Aber es ist wirklich interessant, was du da sagst. Wie es scheint, hat die Gleichberechtigung von Homosexuellen noch einen weiten Weg vor sich
Schwule werden ausgelacht und Lesben nicht ernstgenommen Und auch die Begriffe "Schwuler" und "Lesbe" sind (zumindest für mich) sehr negativ angehaucht
Quote:
|
Ja, Kleinstädte sind der reinste Horror Ich weiß auch schon vom Hören her bestens über jeden Bescheid, obwohl ich die ganzen Personen nicht einmal persönlich kenne
Quote:
Haha, das sag ich mir auch immer. Auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass die ganzen niveaulosen Leute in der Mehrheit sind
Dass die ganze Stadt mich hasst war ein bisschen übertrieben. Aber es gibt hier einige Leute, die sind eben so typisch oberflächlich oder engstirnig...und zwar nicht wenige, mein halber Jahrgang besteht aus denen. Die haben es sogar beinahe geschafft, dass wegen ihrem asozialen Verhalten der Abiball ausgefallen ist. Und mit denen kann ich eben nicht gut.
|
Wie haben die denn das hinbekommen?
Bei mir wäre auch fast die Abihütte ausgefallen, aber nur, weil 3 Leute, die sitzen geblieben sind, ihre alte Klasse einladen wollen. Und die besteht nur aus randalierenden, aggressiven Assis
----
Zumindest musst du all die Menschen nächstes Jahr nicht mehr sehen
|
|
|
|
|