Also ich freue mich auch auf den Sommer, ich hoffe bis dahin komm ich mit meiner großen Liebe zusammen.
Klingt interessant...möchtest du mehr erzählen?
Quote:
Originally posted by borntodie
Effi Briest ist so furchtbar, mein Beileid Wir haben glaub ich mal den Film geguckt. Sollten dann auch das Buch lesen aber das konnte ich mir nicht bis zum Schluss geben
Das macht mir nicht gerade Mut
Quote:
Originally posted by Spyro
Die Ausreden....
Du weißt ja gar nicht, wa Leiden ist, wenn du noch nicht Michael Kohlhaas gelesen hast
Was für Ausreden?
______
Michael Kohlhaas hab ich schon in der 9. oder 10. Klasse gelesen...das ist doch das mit den Rappen oder?
Ich schreib Donnerstag Deutsch. Mathe ist erst am... 19. dran und Bio kurz danach Mit Deutsch hab ich noch nicht angefangen, aber da ist ja auch nicht so viel, was man lernen kann.
Schreibst du Donnerstag Mathe?
Jep, Mittwoch Deutsch, Donnerstag Mathe, Montag darauf Englisch und Dienstag Erdkunde und nebenbei noch ein Bio-Projekt und ich muss Abi-Sekt mit Etiketten bekleben und mich noch nächste Woche um einen Ferienjob kümmern, damit ich mich endlich für Australien anmelden kann.
Aber danach kommt Abihütte und dann die Prag-Exkursion
Und dann wieder ein Referat Es gibt nichs, was ich mehr hasse, als Referate
Erst läuft alles perfekt und dann krieg ich wieder einen Lachanfall und da das meine Klassenkameraden wissen, schneiden sie mir dämliche Grimassen oder grinsen mich ununterbrochen an
Quote:
Originally posted by Tantei
Klingt interessant...möchtest du mehr erzählen?
Michael Kohlhaas hab ich schon in der 9. oder 10. Klasse gelesen...das ist doch das mit den Rappen oder?
Wow, es gibt in diesem Thread auch jemanden, der so etwas wie ein Liebesleben hat
--
Jep, Kohlhaas ist das mit dem Reclam-Buch, in dem es keine Absätze gibt und alles nur noch ein riesiges Buchstabengewirr des Teufels ist
Da fällt mir ein, ich sollte vor Dienstag nochmal den Proceß lesen
Quote:
Schöner Song und vor allem tolle Lyrics
______
Bin mal auf das neue Atrl gespannt..hoffe es wird nicht zu hässlich
Nicht schlecht
Vor allem hängt mir grad aber Beyonces Werbung im Kopf, in der im Hintergrund irgendwas gesungen wird wie "Don't like that, I don't like that...", was ich einfach nicht vergessen kann
---
Neues Atrl? Wann?
Und was hat es mit den 193840 Katy vs Gaga-Threads auf sich?
Vor allem hängt mir grad aber Beyonces Werbung im Kopf, in der im Hintergrund irgendwas gesungen wird wie "Don't like that, I don't like that...", was ich einfach nicht vergessen kann
'Cuz I put it... Down like dat, d-d-down like dat.
Naja, ich werde nach den Klausuren (also in 2 Wochen) ihm meine Gefühle gestehen und ihm sagen, das er ein Mensch ist bei dem mir bewusst geworden ist, das ich ihn im meinem Leben nicht einfach vorbeiziehen lassen kann. Das seine Blicke mir aufgefallen sind und mir gut tun.
Und ich hoffe das mein Wunsch sich erfüllt, denn mein Bauchgefühl sagt mir, das zwischen uns etwas ist, was noch im Verborgenen liegt. Wofür es natürlich Gründe gibt.
Jep, Mittwoch Deutsch, Donnerstag Mathe, Montag darauf Englisch und Dienstag Erdkunde und nebenbei noch ein Bio-Projekt und ich muss Abi-Sekt mit Etiketten bekleben und mich noch nächste Woche um einen Ferienjob kümmern, damit ich mich endlich für Australien anmelden kann.
Aber danach kommt Abihütte und dann die Prag-Exkursion
Und dann wieder ein Referat Es gibt nichs, was ich mehr hasse, als Referate
Erst läuft alles perfekt und dann krieg ich wieder einen Lachanfall und da das meine Klassenkameraden wissen, schneiden sie mir dämliche Grimassen oder grinsen mich ununterbrochen an
Das ist ja megastressig Meine Prüfungen sind alle relativ gut verteilt... Ich drücke dir jedenfalls meine Daumen, das schaffst du!
Das klingt bei dir ja so viel stressiger als bei mir Dafür hast du's vor mir hinter dir - wobei ich nicht weiß, ob das dazu beiträgt, dich aufzumuntern...
Das mit den Lachanfällen kenne ich. Mache ich auch. Meine Mitschüler sehe ich deshalb gar nicht erst an
Es ist sowieso sinnlos, gegen die 1830283 Lana-Stans hier anzukämpfen
Oh Lana, sie ist so perfekt. Freu mich so aufs Konzert. Es wird so geil...
In nächster Zeit sind so viele Konzerte; Lana, dann im Mai Beyoncé und im Juni Asap.
'Cuz I put it... Down like dat, d-d-down like dat.
Genau, das ist es
Quote:
Originally posted by Living Legend
Naja, ich werde nach den Klausuren (also in 2 Wochen) ihm meine Gefühle gestehen und ihm sagen, das er ein Mensch ist bei dem mir bewusst geworden ist, das ich ihn im meinem Leben nicht einfach vorbeiziehen lassen kann. Das seine Blicke mir aufgefallen sind und mir gut tun.
Und ich hoffe das mein Wunsch sich erfüllt, denn mein Bauchgefühl sagt mir, das zwischen uns etwas ist, was noch im Verborgenen liegt. Wofür es natürlich Gründe gibt.
Bist du denn ein Mädel oder ein Junge?
Quote:
Originally posted by mandym
Das ist ja megastressig Meine Prüfungen sind alle relativ gut verteilt... Ich drücke dir jedenfalls meine Daumen, das schaffst du!
Das klingt bei dir ja so viel stressiger als bei mir Dafür hast du's vor mir hinter dir - wobei ich nicht weiß, ob das dazu beiträgt, dich aufzumuntern...
Das mit den Lachanfällen kenne ich. Mache ich auch. Meine Mitschüler sehe ich deshalb gar nicht erst an
Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen
---
Vielleicht sollten wir bei Vorträgen einfach an etwas Schlimmes denken, wie z..B. dass Leute hier tatsächlich für Paris Hilton stannen
Quote:
Originally posted by KingB®
Oh Lana, sie ist so perfekt. Freu mich so aufs Konzert. Es wird so geil...
In nächster Zeit sind so viele Konzerte; Lana, dann im Mai Beyoncé und im Juni Asap.
Wie romantisch...wünsch dir ganz viel Glück
Da werde ich ja neidisch bei meinem nicht existierenden Liebesleben
Gute Idee
Echt jetzt? Dann stanne ich jetzt für das kleine Küken Das ist auch höchst talentiert
Ist Asap nicht A$AP Rocky? Ein Rapper?
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiin! Ich hab Wochen gebraucht, um das Lied zu vergessen!
Im Radio ist eine Taube, im Radio ist eine Taube und die macht "Gurrrr", die Pute "Guggelugu", der Gockel der Gockel "Kikeriki" und die Henne "Goak" und das Küken piept, und das Küken piept, und das Küken piiept und das Küken piept
Quote:
Ich schon!!
Aber dazu müsste ich mich erst einmal outen, was frühestens in einem Jahr der Fall sein wird
Wir bleiben für immer alleine
Finde ich wirklich mutig von dir
Ich wünsche dir viel Glück und falls du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir immer schreiben