|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by borntodie
Kannst ja eine Fanbase für ihn eröffnen
Schau doch mal rein Mir macht es immer voll Spaß, dort bei den Spielen zu voten oder mitzumachen und ich hab dort sehr viele nette Leute kennengelernt
|
Da fehlt mir glaube ich die Zeit und die Motivation dafür
Quote:
Originally posted by Living Legend
Ich freu mich auf die Tage wenn ich keine Jacke mehr brauche!
|
Ich gehe schon seit Wochen nur noch in kurzen Hosen und T-Shirt aus dem Haus
Lange Klamotten sind zum Kotzen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich gehe schon seit Wochen nur noch in kurzen Hosen und T-Shirt aus dem Haus
Lange Klamotten sind zum Kotzen
|
Seit Wochen??!
Da würde mir der Arsch abfrieren.
|
|
|
|
Quote:
Seit Wochen??!
|
Alles nur Gewohnheitssache
Wie es scheint, wollen die Gaga-Stans jetzt Oberhand in diesem Thread übernehmen
|
|
|
|
Quote:
Ich freu mich auf die Tage wenn ich keine Jacke mehr brauche!
|
Ich auch... Und darauf, wieder Tops und T-Shirts und all sowas tragen zu können... Pullover kann ich sowieso nicht ab
|
|
|
|
Quote:
Seit Wochen??!
|
!!
Ich hab Winterjacke mittlerweile zwar auch über und friere lieber ein bisschen, anstatt dieses Ding noch weiter zu tragen, aber in kurzen Klamotten würde ich zum Eisklotz erstarren. Andererseits bin ich sowieso jemand, der sein gesamtes Leben am liebsten in überheizten geschlossenen Räumen verbringen würde.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
!!
Ich hab Winterjacke mittlerweile zwar auch über und friere lieber ein bisschen, anstatt dieses Ding noch weiter zu tragen, aber in kurzen Klamotten würde ich zum Eisklotz erstarren. Andererseits bin ich sowieso jemand, der sein gesamtes Leben am liebsten in überheizten geschlossenen Räumen verbringen würde.
|
Da ist es doch auch schön
|
|
|
|
Quote:
Alles nur Gewohnheitssache
Wie es scheint, wollen die Gaga-Stans jetzt Oberhand in diesem Thread übernehmen
|
Gerne verzichte ich auf die Oberhand
Quote:
Originally posted by mandym
Ich auch... Und darauf, wieder Tops und T-Shirts und all sowas tragen zu können... Pullover kann ich sowieso nicht ab
|
Ja... jaaah... zu schön!
|
|
|
|
Quote:
|
Und man kann wieder Eis essen gehen und ins Freibad
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
!!
|
Im Sommer heizt sich mein Zimmer imer so sehr auf, weil es auf der einen Seite vom Dach her geneigt ist und durch 2 Fenster die Sonne reingknallt. Du würdest es bestimmt mögen
Nur nachts ist es der pure Horror
Quote:
Gerne verzichte ich auf die Oberhand
|
Es ist sowieso sinnlos, gegen die 1830283 Lana-Stans hier anzukämpfen
|
|
|
|
200 Seiten
|
|
|
|
Tantei, du solltest wirklich mehr posten
|
|
|
|
Quote:
Es ist sowieso sinnlos, gegen die 1830283 Lana-Stans hier anzukämpfen
|
Also bitte, wir sind gerade mal zu dritt hier und außerdem friedlich
Ich glaube erst an den Frühling, wenn er wirklich da ist
|
|
|
|
Quote:
Tantei, du solltest wirklich mehr posten
|
Hmm bin häufig nicht in der Stimmung dazu ..Das liegt aber auch daran, dass meine Faves schon lang nichts mehr veröffentlicht haben...Und wenn jetzt die Schule wieder anfängt, werde ich ohnehin kaum noch posten
Deshalb bin ich froh, dass ihr alle den Thread am Leben erhaltet
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Hmm bin häufig nicht in der Stimmung dazu ..Das liegt aber auch daran, dass meine Faves schon lang nichts mehr veröffentlicht haben...Und wenn jetzt die Schule wieder anfängt, werde ich ohnehin kaum noch posten
|
Bei mir ist es dasselbe. Ich schreibe ohne Scheiß 4 Tests in der ersten Schulwoche.
|
|
|
|
Quote:
Bei mir ist es dasselbe. Ich schreibe ohne Scheiß 4 Tests in der ersten Schulwoche.
|
Freue mich jetzt schon auf die Sommerferien...Heute habe ich mir Effi Briest besorgt (sollten wir über die Ferien lesen) und das verdammte Buch hat einfach 300 Seiten
|
|
|
|
Effi lesen wir nach den Sommerferien.
Also ich freue mich auch auf den Sommer, ich hoffe bis dahin komm ich mit meiner großen Liebe zusammen.
|
|
|
|
Effi Briest ist so furchtbar, mein Beileid Wir haben glaub ich mal den Film geguckt. Sollten dann auch das Buch lesen aber das konnte ich mir nicht bis zum Schluss geben
|
|
|
|
Quote:
Und man kann wieder Eis essen gehen und ins Freibad
Im Sommer heizt sich mein Zimmer imer so sehr auf, weil es auf der einen Seite vom Dach her geneigt ist und durch 2 Fenster die Sonne reingknallt. Du würdest es bestimmt mögen
Nur nachts ist es der pure Horror
|
Eis
Mein Zimmer ist im Winter immer kalt, weil's nicht richtig isoliert ist. Momentan sind bei mir immer kuschelige 16 Grad Im Sommer ist es dann aber brütend heiß. Zum Schlafen ist das wirklich unangenehm...
Quote:
|
Deutsch-Abi
|
|
|
|
Quote:
Mir ist's schon mal aufgefallen. Und Edge... also... das ist so einer der Gründe, aus denen ich in der KellyBase nicht auftauche
Ich will, dass PIN jetzt kommt. Alle anderen Postdienste waren da, außer dem, der meine CD hat. Das ist fies
|
Wenn du Edge in der Base schlimm findest, dann hast du noch nicht sein Twitter gesehen Ich habe immernoch keine Ahnung, wer er eigentlich ist. Als ich neu in der Base war wollte er mir erzählen, er sei ein im Irak lebender Transsexueller
Quote:
Oh Gott, erzähl mir nichts von diesem hoffnungslosen Fall
Aber wirklich, hier wird ununterbrochen davon geredet, wie viel Gras man geraucht hat oder dass man beim Schreiben gerade high ist Vielleicht ist das ja auch so ein gay-Ding?
|
Ich glaube, die meisten erzählen das nur, um zu klingen wie ihre Faves. In der Kelly Base reden alle ständig über ihre One Night Stands, die sie betrunken nach irgendeiner Clubnacht hatten, und dann geben sie in Addicteds Kelly-Fan-Blog (den man eher als Dirty Talk Blog bezeichnen sollte) zu, noch Jungfrau zu sein
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
Also bitte, wir sind gerade mal zu dritt hier und außerdem friedlich
Ich glaube erst an den Frühling, wenn er wirklich da ist
|
Wirklich nur 3?
Quote:
Deshalb bin ich froh, dass ihr alle den Thread am Leben erhaltet
|
Die Ausreden....
Quote:
Freue mich jetzt schon auf die Sommerferien...Heute habe ich mir Effi Briest besorgt (sollten wir über die Ferien lesen) und das verdammte Buch hat einfach 300 Seiten
|
Du weißt ja gar nicht, wa Leiden ist, wenn du noch nicht Michael Kohlhaas gelesen hast
Quote:
Eis
Mein Zimmer ist im Winter immer kalt, weil's nicht richtig isoliert ist. Momentan sind bei mir immer kuschelige 16 Grad Im Sommer ist es dann aber brütend heiß. Zum Schlafen ist das wirklich unangenehm...
Deutsch-Abi
|
Schreibst du nicht noch Mathe am Donnerstag? Ich sollte wirklich mal lernen
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Wenn du Edge in der Base schlimm findest, dann hast du noch nicht sein Twitter gesehen Ich habe immernoch keine Ahnung, wer er eigentlich ist. Als ich neu in der Base war wollte er mir erzählen, er sei ein im Irak lebender Transsexueller
Ich glaube, die meisten erzählen das nur, um zu klingen wie ihre Faves. In der Kelly Base reden alle ständig über ihre One Night Stands, die sie betrunken nach irgendeiner Clubnacht hatten, und dann geben sie in Addicteds Kelly-Fan-Blog (den man eher als Dirty Talk Blog bezeichnen sollte) zu, noch Jungfrau zu sein
|
Aber wieso versuchen sie irgendjemanden hier zu beeindrucken, wenn es ihnen sowieso nichts bringt?
Als ob Beliebtheit auf atrl das wichtigste Lebensziel wäre
---
Twitter? Wo Und transsexuell bezweifle ich, so wie in atrl über sie geredet wird
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
|
Doch, das hab ich mal gesehen, aber das ist ein Weilchen her - und ich will da nicht wieder hin Ich weiß es auch nicht. Und ich durchschaue auch das, was er schreibt nur selten. Ich meine, generell verstehe ich Sarkasmus aber bei ihm... ich weiß nie, was ich glauben soll.
Quote:
Schreibst du nicht noch Mathe am Donnerstag? Ich sollte wirklich mal lernen
|
Ich schreib Donnerstag Deutsch. Mathe ist erst am... 19. dran und Bio kurz danach Mit Deutsch hab ich noch nicht angefangen, aber da ist ja auch nicht so viel, was man lernen kann.
Schreibst du Donnerstag Mathe?
|
|
|
|
|