|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Wann darf man denn mit dem Album rechnen?
|
15. März
ich dachte eigentlich, dass es erst im April oder so kommt und war total geschockt, dass es jetzt nur noch 3 Wochen sind. bin schon so gespannt
iTunes momentan:
#8 JT - Mirrors
#21 JT - Suit & Tie
#25 Bruno - Locked Out Of Heaven
#3 JT - The 20/20 Experience (Vorbestellungen!!)
#7 Bruno - Unorthodox Jukebox
|
|
|
|
Quote:
Wenn es dich glücklich macht, dann gibt es auch nichts, was dich davon abhalten sollte
Außer es wäre Kesha
|
Ich hab Queen Annemarie vergessen, fällt mir gerade ein
|
|
|
Banned
|
wait yo bitches speak better german than me!
& I live in switzerland
|
|
|
|
Ach Anna, dass ich Amazon genervt habe, hat gewirkt, zumindest sieht's momentan danach aus Wenn man ihnen glauben kann, erscheint Save Rock And Roll bei uns sogar schon am 12. Hab's vorbestellt
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Ach Anna, dass ich Amazon genervt habe, hat gewirkt, zumindest sieht's momentan danach aus Wenn man ihnen glauben kann, erscheint Save Rock And Roll bei uns sogar schon am 12. Hab's vorbestellt
|
aah super, und vielen Dank für die Info! sieht tatsächlich so aus, als ob das kein Import wäre
das hat meinen Tag ein bisschen besser gemacht.. das BMTH Album wurde heute geleaked, die Band ist nicht begeistert und das hat sich auch etwas auf meine Stimmung niedergeschlagen
|
|
|
|
Quote:
Ist er auch, nur redet er sich ein, Gaga würde ihm viel besser gefallen
|
Das hättest du wohl gerne.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
aah super, und vielen Dank für die Info! sieht tatsächlich so aus, als ob das kein Import wäre
das hat meinen Tag ein bisschen besser gemacht.. das BMTH Album wurde heute geleaked, die Band ist nicht begeistert und das hat sich auch etwas auf meine Stimmung niedergeschlagen
|
Das tut mir leid Leaks sind furchtbar. Erst freut man sich zwar irgendwie darüber, weil die Wartezeit kürzer war, aber wenn das Album dann erscheint, ist es nix Neues mehr und es schadet den Künstlern... Ich find's gut, dass du's dir nicht anhörst, hab mir Kerlis Utopia z.B. auch noch immer nicht zu Gemüte geführt.
Ich drücke BMTH die Daumen, dass sie's da irgendwie einigermaßen heil rausschaffen.
|
|
|
|
Quote:
Das tut mir leid Leaks sind furchtbar. Erst freut man sich zwar irgendwie darüber, weil die Wartezeit kürzer war, aber wenn das Album dann erscheint, ist es nix Neues mehr und es schadet den Künstlern... Ich find's gut, dass du's dir nicht anhörst, hab mir Kerlis Utopia z.B. auch noch immer nicht zu Gemüte geführt.
Ich drücke BMTH die Daumen, dass sie's da irgendwie einigermaßen heil rausschaffen.
|
allerdings ja, ich muss zugeben, vor allem wenn es etwas länger vor dem VÖ-Termin leaked, denke ich gar nicht mehr an den offiziellen Release und zu dem Zeitpunkt ist es dann quasi schon ein altes Album und für die Künstler ist es echt schlimm.. nicht nur, weil die Verkaufszahlen geschädigt werden, sondern auch von emotionaler Seite. das ist ja quasi wie Diebstahl, wenn sich jemand einfach des neuen Albums bemächtigt und sie keinen Einfluss mehr darüber haben, wann und wie die Fans das zu hören bekommen, wofür monatelang hart gearbeitet wurde. hat der Keyboarder auch auf Twitter geschrieben.. tut mir so Leid für sie und ich bin froh, dass du mich verstehst, die meisten Leute erklären einen ja für bescheuert wenn man den Leak nicht hören will
danke ich hoffe, dass es ihnen im Endeffekt nicht so schadet. immerhin war die Reaktion bisher überwiegend positiv, daher hoffe ich, dass die Leute das Album dann auch kaufen wenn es rauskommt.
|
|
|
|
Quote:
allerdings ja, ich muss zugeben, vor allem wenn es etwas länger vor dem VÖ-Termin leaked, denke ich gar nicht mehr an den offiziellen Release und zu dem Zeitpunkt ist es dann quasi schon ein altes Album und für die Künstler ist es echt schlimm.. nicht nur, weil die Verkaufszahlen geschädigt werden, sondern auch von emotionaler Seite. das ist ja quasi wie Diebstahl, wenn sich jemand einfach des neuen Albums bemächtigt und sie keinen Einfluss mehr darüber haben, wann und wie die Fans das zu hören bekommen, wofür monatelang hart gearbeitet wurde. hat der Keyboarder auch auf Twitter geschrieben.. tut mir so Leid für sie und ich bin froh, dass du mich verstehst, die meisten Leute erklären einen ja für bescheuert wenn man den Leak nicht hören will
danke ich hoffe, dass es ihnen im Endeffekt nicht so schadet. immerhin war die Reaktion bisher überwiegend positiv, daher hoffe ich, dass die Leute das Album dann auch kaufen wenn es rauskommt.
|
Früher hab ich mir Leaks angehört, aber seit über einem Jahr tue ich's nicht mehr. Die Aufregung, wenn die CD kommt, ist einfach viel schöner als wenn man es plötzlich einfach so hören kann. Es verpufft dann gewissermaßen einfach. Ja, so sehe ich das auch, denn es steckt all ihr Herzblut darin und wenn einem dann irgendjemand quasi das Recht entzieht, sein Werk auf seine eigene Weise mit der Welt zu teilen, dann ist das einfach traurig. Was haben die Leaker eigentlich von dem Ganzen? Das hab ich noch nie verstanden. Das kenne ich. Aber ich bleibe dabei, es mir nicht anzuhören. Klar bin ich manchmal versucht, aber ich tu's dann doch nicht.
Ich drücke die Daumen!
Hab gestern übrigens mein signiertes All Time Low Booklet bekommen Ich hatte daran ja nicht mehr geglaubt
|
|
|
|
Und wer schaut sich die Oscarnacht auf Po 7 an?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by GN4L
wait yo bitches speak better german than me!
& I live in switzerland
|
Yep, das hier ist eine deutsche Enklave um ungestört abzulästern.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by rbautz
|
Würde schon gern... Aber ich kann nicht, schreib morgen wieder ne Klausur
|
|
|
|
Quote:
15. März
ich dachte eigentlich, dass es erst im April oder so kommt und war total geschockt, dass es jetzt nur noch 3 Wochen sind. bin schon so gespannt
|
Oh Gott, Abi kommt immer näher
Quote:
Ich hab Queen Annemarie vergessen, fällt mir gerade ein
|
Du meintest wohl Goddess Annemarie, 8. Weltwunder und Messias der Popmusik
Quote:
Originally posted by Tantei
Das hättest du wohl gerne.
|
Ich glaube, das wollen wir nicht weiter vertiefen
Quote:
Originally posted by rbautz
|
Manche Leute brauchen leider Schlaf, um überleben zu können
|
|
|
|
Quote:
Oh Gott, Abi kommt immer näher
Du meintest wohl Goddess Annemarie, 8. Weltwunder und Messias der Popmusik
Manche Leute brauchen leider Schlaf, um überleben zu können
|
Abi ist schon viel zu nahe
Exakt die meinte ich Du hast ihr Talent also auch anerkannt P!nk kann einpacken Wer braucht schon Try, wenn er Es ist vorbei, bei, bei haben kann.
Erstens das und zweitens lieben manche Leute Schlaf
|
|
|
|
Quote:
15. März
iTunes momentan:
#8 JT - Mirrors
#21 JT - Suit & Tie
#25 Bruno - Locked Out Of Heaven
#3 JT - The 20/20 Experience (Vorbestellungen!!)
#7 Bruno - Unorthodox Jukebox
|
Mirrors auf der 1
|
|
|
|
Okay, mal schauen, wie gut ich einschätzen kann
Laut meinem Bauchgefühl sind die Gewinner der diesjährigen Oscar-Verleihung:
Bester Hauptdarsteller: Daniel Day-Lewis
Beste Hauptdarstellerin: Emmanuelle Riva
Beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway
Bester Nebendarsteller: Tommy Lee Jones
Bester Film: Zero Dark Thirty
Bester Animationsfilm Merida
Beste Effekte: Der Hobbit
Bester Filmsong: Skyfall
Aber jetzt geht's erstmal ab ins Bettchen
|
|
|
|
Quote:
Okay, mal schauen, wie gut ich einschätzen kann
Laut meinem Bauchgefühl sind die Gewinner der diesjährigen Oscar-Verleihung:
Bester Hauptdarsteller: Daniel Day-Lewis
Beste Hauptdarstellerin: Emmanuelle Riva
Beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway
Bester Nebendarsteller: Tommy Lee Jones
Bester Film: Zero Dark Thirty
Bester Animationsfilm Merida
Beste Effekte: Der Hobbit
Bester Filmsong: Skyfall
Aber jetzt geht's erstmal ab ins Bettchen
|
Wer die Chance hat, sollte Sie sich anschauen in einem der besten Filme überhaupt "Hiroshima, mon amour" 1959
http://de.wikipedia.org/wiki/Hiroshima,_mon_amour
https://www.google.de/search?q=hiros...iw=780&bih=373
Quote:
Éric Rohmer kommentierte Hiroshima mon amour mit den Worten "Ich glaube, in ein paar Jahren, in zehn, zwanzig oder dreißig Jahren werden wir wissen, ob 'Hiroshima mon amour' der bedeutendste Film der Nachkriegszeit, das erste moderne Werk des Tonfilms war."
|
|
|
|
|
Quote:
Früher hab ich mir Leaks angehört, aber seit über einem Jahr tue ich's nicht mehr. Die Aufregung, wenn die CD kommt, ist einfach viel schöner als wenn man es plötzlich einfach so hören kann. Es verpufft dann gewissermaßen einfach. Ja, so sehe ich das auch, denn es steckt all ihr Herzblut darin und wenn einem dann irgendjemand quasi das Recht entzieht, sein Werk auf seine eigene Weise mit der Welt zu teilen, dann ist das einfach traurig. Was haben die Leaker eigentlich von dem Ganzen? Das hab ich noch nie verstanden. Das kenne ich. Aber ich bleibe dabei, es mir nicht anzuhören. Klar bin ich manchmal versucht, aber ich tu's dann doch nicht.
Ich drücke die Daumen!
Hab gestern übrigens mein signiertes All Time Low Booklet bekommen Ich hatte daran ja nicht mehr geglaubt
|
früher habe ich regelrecht auf Leaks gelauert, das war ganz schlimm heute kaum noch und nur bei Künstlern, die ich nur gelegentlich höre und erst sicher gehen will, dass mir das Album auch gefällt bevor ich es kaufe. bei meinen Faves bestelle ich immer vor und höre es erst, wenn es offiziell erscheint. ist eine viel schönere Erfahrung, wie du schon sagst ich hab auch keine Ahnung, wahrscheinlich geht es denen nur um die Aufmerksamkeit oder sie denken, die Leute wären ihnen dann dankbar wenn sie das Album ins Netz stellen. total egoistisch. auf Twitter hat ja so ein Mädchen geschrieben, dass ihr Bruder ein Hacker ist und sich in den Server der Plattenfirma eingehacked und das Album geholt hat. wenn das stimmt, ist das Diebstahl und einfach nur ziemlich krank finde ich. nochmal eine Stufe krasser als wenn es zB ein Journalist leaked, der das Album schon zum Rezensieren hat, oder jemand aus dem Umfeld der Band.
ja, wir bleiben stark
omg, echt?? wow, herzlichen Glückwunsch ich dachte auch nicht, dass diese Booklets wirklich existieren. es gab ja diese Mail Anfang Februar aber mittlerweile glaube ich denen gar nix mehr. schön zu wissen, dass sie es doch noch hinbekommen haben, vielleicht lässt sich meins dann auch mal bald blicken
Quote:
Originally posted by Tantei
Mirrors auf der 1
|
bin so glücklich
|
|
|
|
Quote:
früher habe ich regelrecht auf Leaks gelauert, das war ganz schlimm heute kaum noch und nur bei Künstlern, die ich nur gelegentlich höre und erst sicher gehen will, dass mir das Album auch gefällt bevor ich es kaufe. bei meinen Faves bestelle ich immer vor und höre es erst, wenn es offiziell erscheint. ist eine viel schönere Erfahrung, wie du schon sagst ich hab auch keine Ahnung, wahrscheinlich geht es denen nur um die Aufmerksamkeit oder sie denken, die Leute wären ihnen dann dankbar wenn sie das Album ins Netz stellen. total egoistisch. auf Twitter hat ja so ein Mädchen geschrieben, dass ihr Bruder ein Hacker ist und sich in den Server der Plattenfirma eingehacked und das Album geholt hat. wenn das stimmt, ist das Diebstahl und einfach nur ziemlich krank finde ich. nochmal eine Stufe krasser als wenn es zB ein Journalist leaked, der das Album schon zum Rezensieren hat, oder jemand aus dem Umfeld der Band.
ja, wir bleiben stark
omg, echt?? wow, herzlichen Glückwunsch ich dachte auch nicht, dass diese Booklets wirklich existieren. es gab ja diese Mail Anfang Februar aber mittlerweile glaube ich denen gar nix mehr. schön zu wissen, dass sie es doch noch hinbekommen haben, vielleicht lässt sich meins dann auch mal bald blicken
|
Ging mir auch so... So habe ich ATRL gefunden
Wenn ich nicht weiß, ob mir was gefällt und wenn die Previews nicht aussagekräftig genug sind, dann höre ich bei denjenigen auch oft in die Leaks rein, aber dann lasse ich's maximal bis zum Ende des Refrains laufen, damit immerhin noch ein bisschen was neu ist.
Sowas ist so bescheuert... Ich weiß nicht, mir wäre es das erstens nicht wert und zweitens würde ich mir Gedanken darüber machen, wie es für die Band/den Künstler wäre. Vor allem dieses Geprahle ist schon ziemlich heftig.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Ich war schon fast sauer, als es dann kam, weil ich mich darüber so schön aufregen konnte und mich die Mails so genervt haben
|
|
|
|
Kennt irgendjemand diese unheimlichen Hologramme, die sie jetzt manchmal bei Konzerten benutzen? Es gab mal eine Tour mit 2Pac, bei der man einfach ein lebensgroßes Hologramm von ihm genommen hat und auftreten lassen hat.
Das gleiche haben sie jetzt auch mit Kelly gemacht. Sie ist als Gast-Star bei einem Konzert "aufgetaucht" und alle Leute dachten, sie wäre wirklich da und dann war es nur ein Hologramm, das sich in Luft aufgelöst hat, nachdem der Song zu Ende war
Ich glaube, ich hätte den Schock meines Lebens bekommen.
http://www.youtube.com/watch?feature...v=GKJn4JlmSNE#!
|
|
|
|
|