|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich hab leider nur den ersten gesehen
Den zweiten wollte ich schon vor langer Zeit nachholen, aber mir hat jemand erzählt, da stirbt die eine Frau und ich hab keine Lust auf Gefühslduselei
|
Den zweiten solltest du dir auf jeden Fall ansehen..gefällt mir noch besser als der erste
|
|
|
|
omg meine Chefin ist die Härte.. musste grade so lachen.
eigentlich hätte ich heute frei gehabt, aber heute morgen hat sie mir eine SMS geschickt ob ich heute um 2 auf die Arbeit kommen kann. mir gings zwar nicht so gut, aber ich wollte sie nicht hängen lassen und hab ja gesagt. hab mich fertig gemacht und alles und wollte grade los, da kommt nochmal ne SMS: "Hat sich erledigt sorry dein Chef ist dumm"
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Hunde >>>>> Katzen
|
Ich mag sowohl Hunde als auch Katzen, aber ich hasse Katzenkrallen
Bevor ich selbst einen hatte, hatte ich allerdings ziemlichen Respekt vor Hunden, bzw. hab ich den noch immer, aber unseren liebe ich.
Quote:
Hast du schon die Filme mit Robert Downey Jr gesehen?
|
Die sind super!
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
eigentlich hätte ich heute frei gehabt, aber heute morgen hat sie mir eine SMS geschickt ob ich heute um 2 auf die Arbeit kommen kann. mir gings zwar nicht so gut, aber ich wollte sie nicht hängen lassen und hab ja gesagt. hab mich fertig gemacht und alles und wollte grade los, da kommt nochmal ne SMS: "Hat sich erledigt sorry dein Chef ist dumm"
|
Freu dich Besser als wenn du jetzt arbeiten muesstest
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Freu dich Besser als wenn du jetzt arbeiten muesstest
|
mach ich obwohl ich mich jetzt auch schon auf die Arbeit gefreut hatte und bereit war, das Haus zu verlassen
|
|
|
|
Schaue mir jetzt mal Cloud Atlas an
|
|
|
|
Quote:
Den zweiten solltest du dir auf jeden Fall ansehen..gefällt mir noch besser als der erste
|
Mache ich vielleicht, wenn ich in 2 Monaten wieder Zeit hab
Quote:
|
Was arbeitest du denn?
Quote:
Originally posted by mandym
Ich mag sowohl Hunde als auch Katzen, aber ich hasse Katzenkrallen
Bevor ich selbst einen hatte, hatte ich allerdings ziemlichen Respekt vor Hunden, bzw. hab ich den noch immer, aber unseren liebe ich.
Die sind super!
|
Wenn ich schlafe und meine Katze irgendwas will, dann setzt sie sich immer neben mich, fährt ihre krallen aus und tatscht mir damit ganz vorsichtig im gesicht rum
Vom ersten Sherlock war ich echt überascht, weil er viel stilvoller und lustiger gemacht war, als ich eigentlich dachte
Quote:
Schaue mir jetzt mal Cloud Atlas an
|
Jaaa!
Sag mir dann, was du davon hälst und bewerte ihn auf einer Skala von 1-10
Ich schätze, du wirst ihn leider nur mit 7 oder 8 bewerten
|
|
|
|
Quote:
Was arbeitest du denn?
|
ich bin Aushilfe bei TEDi
|
|
|
|
Quote:
Wenn ich schlafe und meine Katze irgendwas will, dann setzt sie sich immer neben mich, fährt ihre krallen aus und tatscht mir damit ganz vorsichtig im gesicht rum
Vom ersten Sherlock war ich echt überascht, weil er viel stilvoller und lustiger gemacht war, als ich eigentlich dachte
|
Das erinnert mich an diese Simon's Cat Comics
Ich hätt das auch nicht erwartet, vor allem nicht, nachdem ich gehört hatte, dass Guy Ritchie Regie geführt hat. Warum ich so gedacht hab, weiß ich um ehrlich zu sein nicht genau...
|
|
|
|
Quote:
|
jkhrfviroihguzbgiuohr, ahahaaa.
--
Ich würde Cloud Atlas ne 6.5 geben.
|
|
|
|
Ich gebe Cloud Atlas ne 7.5...finde die Idee des Films echt toll, aber er ist definitv zu lange und am Ende hätte ich mir irgendwie noch etwas gewünscht, dass einen umhaut...trotzdem hat der Film mir gefallen..war ne gute Empfehlung Spyro
Ich war ganz überrascht Kati Karrenbauer im Film zu sehen
|
|
|
|
Quote:
ich bin Aushilfe bei TEDi
|
Schon deprimierend zu sehen, dass jeder außer mir einen Job hat
Quote:
Das erinnert mich an diese Simon's Cat Comics
Ich hätt das auch nicht erwartet, vor allem nicht, nachdem ich gehört hatte, dass Guy Ritchie Regie geführt hat. Warum ich so gedacht hab, weiß ich um ehrlich zu sein nicht genau...
|
Simon's Cat ist soooo gut
Vor allem, weil jeder Katzenbesitzer so ziemlich das selbe schon erlebt hat
Quote:
Ich schätze, du wirst ihn leider nur mit 7 oder 8 bewerten
|
Quote:
Ich gebe Cloud Atlas ne 7.5...finde die Idee des Films echt toll, aber er ist definitv zu lange und am Ende hätte ich mir irgendwie noch etwas gewünscht, dass einen umhaut...trotzdem hat der Film mir gefallen..war ne gute Empfehlung Spyro
Ich war ganz überrascht Kati Karrenbauer im Film zu sehen
|
Hab ich dich also richtig eingeschätzt
Vielleicht hat mir die Länge des Films so gut gefallen, weil ich ihn angeschaut habe, um mich vor Mathe zu drücken
Aber mit dem Ende hast du auch Recht, es wurde oftmals wichtiges übersprungen, um ein Happy End zu schaffen
Und außerdem sind die Dialoge machmal ein wenig seltsam, aber nichtsdestotrotz bin ich immer noch fasziniert von dem Film
..
Ach, dann war das wirklich die?
Und ich dachte schon, ich hätte es mir nur eingebildet
|
|
|
|
Quote:
Simon's Cat ist soooo gut
Vor allem, weil jeder Katzenbesitzer so ziemlich das selbe schon erlebt hat
|
Ich hab keinen
Ich liebe das auch, hab zwar keine Katze, aber unser Hund verhält sich teilweise ähnlich
|
|
|
|
Quote:
Ich hab keinen
Ich liebe das auch, hab zwar keine Katze, aber unser Hund verhält sich teilweise ähnlich
|
Dann sind wir schon zwei Faulenzer
Du hast aber einen ziemlich seltsamen Hund?
Die Katze von meinem Bruder verhält sich dafür wie ein Hund, apportiert immer brav, verfolgt einen auf Schritt und Tritt und ist saudoof
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
jkhrfviroihguzbgiuohr, ahahaaa.
--
|
zu gut oder? sie kommt übrigens auch aus der Pfalz
Quote:
|
aww, hättest du denn gerne einen? als ich noch zur Schule ging, hatte ich auch keinen Job. das wär mir zu viel gewesen.
|
|
|
|
Quote:
Dann sind wir schon zwei Faulenzer
Du hast aber einen ziemlich seltsamen Hund?
Die Katze von meinem Bruder verhält sich dafür wie ein Hund, apportiert immer brav, verfolgt einen auf Schritt und Tritt und ist saudoof
|
Seltsam ja, aber das macht nix Wenn ich versuche, sie dazu zu bringen, was zu apportieren, bekomme ich nur einen "Was sollte das jetzt?"-Blick zurück
|
|
|
|
Quote:
aww, hättest du denn gerne einen? als ich noch zur Schule ging, hatte ich auch keinen Job. das wär mir zu viel gewesen.
|
Aber du musst ja auch keine 2300€ auftreiben
|
|
|
|
Quote:
Aber du musst ja auch keine 2300€ auftreiben
|
das stimmt.. brauchst du das für Australien?
|
|
|
|
Quote:
Hab ich dich also richtig eingeschätzt
Vielleicht hat mir die Länge des Films so gut gefallen, weil ich ihn angeschaut habe, um mich vor Mathe zu drücken
Aber mit dem Ende hast du auch Recht, es wurde oftmals wichtiges übersprungen, um ein Happy End zu schaffen
Und außerdem sind die Dialoge machmal ein wenig seltsam, aber nichtsdestotrotz bin ich immer noch fasziniert von dem Film
..
Ach, dann war das wirklich die?
Und ich dachte schon, ich hätte es mir nur eingebildet
|
Ich meine sie in der Szene mit den Alten, die geflohen sind, gesehen zu haben..in der Bar...vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht
|
|
|
|
Quote:
Seltsam ja, aber das macht nix Wenn ich versuche, sie dazu zu bringen, was zu apportieren, bekomme ich nur einen "Was sollte das jetzt?"-Blick zurück
|
Das ist auch einer der Gründe, warum ich Katzen so mag. Während Hunde irgendwie hirnlos ernscheinen (außer Tanteis natürlich )und sich nur nach dem Herrchen richten, haben Katzen einen ganz eigenen Kopf
|
|
|
|
|