Ich weiß nicht, ob du den "Beste Balladenvideos"-Thread gesehen hast...Alle haben diese "Kaliforniens Bettkönig"-Scheißerei erwähnt. Als ich Videos zum Thread suchte , musste ich "Take A Bow" wie zweimals sehen. Es ist wirklich so hübsch!
Ja 'California King Bed' ist ein schöner Song, aber das Video ist nichts besonderes.
Ich finde 'Russian Roulette' hat ein tolles Video!
Bin ich doch auch. Aber meine obszönen Worte und Gedanken haben nichts mit meinem Musikgeschmack zu tuen.
Open your Heart... Burning Up.... Borderline... Everybody...
Die neue Angela Merkel
Also das ist Franka, sie hat früher in einem Dorf nebenan gewohnt (mein dorf >>>>>>>>>>>>>)
Ihr neues video kommt in paar wochen, und sie hat jetzt einen "record deal" mit einem portugalischem label. Ich glaube diese Single wird auf iTunes veröffentlicht. Glaubt ihr dass, sie es schaffen kann? Wenn nicht dann druckt bitte Gefällt mir
Und das video is nicht Rihanna like, nur ein bisschen, es hat eine life performance scene und durch die stadt laufen scene
I got it from Google Translate.
Mein Deutsch ist nicht gut!
Du bist doch 25% Deutsch das reicht allemal um die Sprache zu lernen. Sie ist echt, ähm, "schön" und du kannst in die Alpen reisen und dich mit den Leuten unterhalten.