|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Wie geht es euch allen?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Ivan
Wie geht es euch allen?
|
naja geht, mir ist langweilig und meine freunde sind ins kino gegangen (ohne mich zu fragen )
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by 2stupid4you
naja geht, mir ist langweilig und meine freunde sind ins kino gegangen (ohne mich zu fragen )
|
mir auch, ich habe ein paar Freunde gefragt, ob Sie wollan aufs Frühlingsfest zu gehen und hatte keine Antwort
|
|
|
|
Quote:
mir auch, ich habe ein paar Freunde gefragt, ob Sie wollan aufs Frühlingsfest zu gehen und hatte keine Antwort
|
omg mess, ich wollte heute mal wieder weggehen aber irgendwie hat keine zeit/lust
|
|
|
|
Quote:
omg mess, ich wollte heute mal wieder weggehen aber irgendwie hat keine zeit/lust
|
hahaha, das ist mir passiert gestern und heute. Auf jeden Fall gibt es morgen in der Nähe viele Schwule Party, ich muss gehen auf eine mindestens
|
|
|
|
Quote:
hahaha, das ist mir passiert gestern und heute. Auf jeden Fall gibt es morgen in der Nähe viele Schwule Party, ich muss gehen auf eine mindestens
|
CSD in Düsseldorf, oder?
|
|
|
|
Quote:
CSD in Düsseldorf, oder?
|
nein, CSD in karlsruhe
|
|
|
|
Quote:
nein, CSD in karlsruhe
|
ist der auch in karlsruhe gerade? Ich weiß aufjeden Fall davon, dass er in Düsseldorf morgen ist
|
|
|
|
Quote:
ist der auch in karlsruhe gerade? Ich weiß aufjeden Fall davon, dass er in Düsseldorf morgen ist
|
toll, ich wúrde gern nach Düsseldorf gehen, aber es ist weit un ich kenne niemand da
|
|
|
|
Hallo
Über was spricht man hier so?
(Es is so komisch auf deutsch zu schreiben, da ich im Internet nur englisch spreche und in echt einen Dialekt hab )
|
|
|
|
Quote:
toll, ich wúrde gern nach Düsseldorf gehen, aber es ist weit un ich kenne niemand da
|
Ich würde allgemein gerne mal auf einen CSD gehen, egal wo. In meiner Bauernstadt gibts sowas nicht
Quote:
Originally posted by Stan
Hallo
Über was spricht man hier so?
(Es is so komisch auf deutsch zu schreiben, da ich im Internet nur englisch spreche und in echt einen Dialekt hab )
|
wir reden über freunde, die uns sitzengelassen haben und CSD
|
|
|
|
Quote:
omg ich habe mich heute aus spaß und interesse bei GR angemeldet und diese Seite ist so eklig
mich hat einer gefragt, ob ich ihn als Toilette benutzen will MESS
|
Ich war da glaub ich 5 mal angemeldet, auch erst kürzlich, muss mich aber einfach immer wieder abmelden. Komm damit echt nicht klar, auch wenn mich echt gar nix schockiert.
Am witzigsten fand ich immer, wenn ich auf einem Profil war und mir der Kerl gefiel. Ich hab ihn angeschrieben und dann nochmal im Profil gelesen. Dann lese ich:
FISTEN: AKTIV
|
|
|
|
Quote:
Ich würde allgemein gerne mal auf einen CSD gehen, egal wo. In meiner Bauernstadt gibts sowas nicht
|
wo wohnst du denn?
du kannst hier kommen in diesem Dorf passiert nichts interessantes, aber trotzdem gibt es ein CSD
Quote:
Originally posted by Living Legend
Am witzigsten fand ich immer, wenn ich auf einem Profil war und mir der Kerl gefiel. Ich hab ihn angeschrieben und dann nochmal im Profil gelesen. Dann lese ich:
|
Das passiert immer, glaube ich
|
|
|
|
Aber ehrlich, alle Fetische sind mir egal ausser Kacke essen und fisten. Da kann ich nur sagen iiih und auaaaah. Aber wem's Spaß macht ne?
|
|
|
ATRL Contributor
|
Quote:
Als Deutscher kann man definitiv etwas raushören, aber es sind immernoch ziemlich unterschiedliche Sprachen. Ich kanns leider nicht.
Aber Männer mit dem Akzent sind geil!
|
Männer mit dem Akzent sind total heiss. Wenn die Männer groben Arme haben mit dem Akzent ugh
|
|
|
|
Quote:
Ich war da glaub ich 5 mal angemeldet, auch erst kürzlich, muss mich aber einfach immer wieder abmelden. Komm damit echt nicht klar, auch wenn mich echt gar nix schockiert.
|
Ich finds auf der Seite auch total creepy was man alles auf einem Profil ausfüllen kann SM: Ja, Nein, nur soft sm like
Quote:
wo wohnst du denn?
du kannst hier kommen in diesem Dorf passiert nichts interessantes, aber trotzdem gibt es ein CSD
|
ne irrelevante Stadt 100 km von München
|
|
|
|
Hab mich gefreut als ich gesehen habe dass der thread wiederbelebt wurde und dann sehe ich dass hier nur noch über fetishs und sonst was geredet wird
Tantei, Spyro, rbautz wooo seid ihr?
Nein spaß, tut was ihr nicht lassen könnt. Hier sind viele die ich vorher noch nie gesehen habe in dem thread.
Wie gehts euch allen?
|
|
|
|
Guten Morgen, Schwestern und Mädchen Freut ihr euch auch alle schon auf Lanas Album Ultragewalt?
|
|
|
|
nein,
- - -
ich schreib auf GR seit 2 jahren mit nem 40 jährigen polizisten und zöger das treffen immer heraus.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
Hab mich gefreut als ich gesehen habe dass der thread wiederbelebt wurde und dann sehe ich dass hier nur noch über fetishs und sonst was geredet wird
Tantei, Spyro, rbautz wooo seid ihr?
Nein spaß, tut was ihr nicht lassen könnt. Hier sind viele die ich vorher noch nie gesehen habe in dem thread.
Wie gehts euch allen?
|
Als ich hier gekommen war, haben ihr schon über GR gesprochen
Quote:
Originally posted by B-Luke
Guten Morgen, Schwestern und Mädchen Freut ihr euch auch alle schon auf Lanas Album Ultragewalt?
|
Natürlicht nicht
|
|
|
|
|